Ebay - "bereitsvergriffen" - nie wieder!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich selber hatte auch Probleme mit disem Typen, aber er scheint sich in letzter Zeit benommen zu haben! ich habe mir letztens seine Berwertungen angeguckt: Auf den ersten Seiten waren keine Beschwerden! Er scheint sich zu benehmen! trotzdem werde ich nie wieder bei diesem Drecksladen etwas kaufen oder ersteigern!
    --

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• da ist ja alles gesagt- ich selber hab da noch nie was gekauft,weil ich einen anständigen laden immer vor der türe hatte und bei dem ich heute arbeite!

aber gehört habe ich von meinem chef auch nur das allerschlechteste von tassilo. er ist in der gesamten simson-branche als schwarzes schaf bekannt. aber es soll sich jeder selbst ein bild machen......

hier der link zu unserem shop: http://www.simsonvertrieb.de

ich mach jetzt einfach mal werbung für meinen brötchengeber. :D

• Ich habe bei denen eine 6 volt Hupe gekauft und als das teil kam ging die Hupe nicht sie knackte nur ich habe eine E-Mail geschickt und darauf Aufmerksam gemacht das die Hupe nur Knackt und das kam als Antwort "WAS HAT DAS MIT SERIÖS ODER NICHT ZU TUN; BEI DEM HANDLING KOSTET ES DOCH MEHR GELD HIN UND HER ZU SENDEN; ZU ENTPACKEN ETC; WENN SIE ERSTEIGERN WASSIE NICHT BRAUCHEN IST DAS IHRE SACHE - WEER GROSSEN SERVICE SUCHT KANN NICHT GEIZIGE EBAY-PREISE FORDERN UND ERWARTEN: BEI DIESEN PREISEN IST FÜR SÜSSHOLZRASPELEI KEINE ARBEITSZEIT FREI: PROBFAHRT BEIM RENAUTHÄNDLER UND ERSTEIGERN IM EBAY::: SO IST ES:: AN DIE KOSTEN DES HÄNDLERS DENKT DA KEINER GUTE NACHT" also ich Kaufe bei denen nichts mehr ...X(

• Das ist typisch für diesen Laden! Hoffe, dass es immer mehr E-Bayer verstehen und nicht mehr bei ihm einkaufen! Es scheint mir so wie so, als ob er immer weniger versteigert bekomme! Vielleicht hat auch dieser Thread dazu beigetragen!?:-p :smile:
    --
    Gruß Matthias-Do
    --

• Hey ich wollt auch nochmal was zu diesem Thred sagen und zwar hab ichmir bei bereitsvergriffen was bei ebay ersteigert.

und zwar

ein Tach mit drehzahlmessser: 40€
    S60 Zylinder mit Kopf: 60€
    Kurbelwelle: 50€
    Neue LAger+ Dichtungssatz 30€
    -------------------------------------------------
    das sind insgesamt 180€

die sachen sollte ich eigentlich zu Wheinnachten bekommen (von meinen Eltern) habe es aber erst ne woche vorher bei ebay ersteigert. Die meinten aber das er es vor Wheinnachten nicht mehr rausschickt war ja auch net so schlimm bekomm ich es doch halt nen bissl später. Und dann eine Woche nach neujahr hab ich dar mal angerufen und gefragt wo mein Paket bleibt dieser meinte es wäre unterwegs. Dann nach ein paar tagen kam auch ein Paket an aber da war nur das Tacho drin aber die anderen sachen net.ich hab da dann noch mal angerufen und hab gefragt ob die anderen sachen noch kommen und da meinte der typ zu mir das ich nicht genung geld überwiesen habe was ich vorher aber gemacht ich hab 6,70€ Porto + 180€=186,70€. Aber komisch wieso sagt der Typ das alles in ordnung sei und dann nur das Tacho losschickt. Bis heute habe ich immer noch nichts. Eine negative Bewertung konnte ich ihim auch net mehr geben weil die 30 Tage schon rum waren somit bin ich das jahr zu wheinnachten lehr ausgegangen!!!

Ich weiß net wie ich an meinén sachen kommen kann habt ihr vielleicht ne idee????

• Was da hast du so lange gewartet??

Nach der langen Zeit sind deine Chancen wohl ziehmlich gesunken, da hätteste gleich Stress machen müssen oder dich an ebay wenden.

Wenn du das Geld überwiesen hast haste doch bestimmt einen Beleg dafür, scann den ein und schick den zu dem Verkäufer, musst mal gucken was der dann sagt!

Ich versteh sowieso nich warum du so ne Sachen bei ebay holst, in den ganzen Tuning-Shop wie schmiermaxe kosten die Teile genauso viel. Da haste wenigstens Sicherheit!!

Also falls der Beleg nicht hilft wende dich auf jeden Fall an ebay oder an einen Anwalt, weil bei soner Summe würd ich das nicht auf sich beruhen lassen!

MfG

• Moin,

Geh zur Polizei hab ich auch gemacht!

Der Polizist hat zu mir gesagt, das man bei solchen Sachen immer eine Anzeige stellen soll.

Denn die haben momentan massenhaft Fälle wegen Betrugs

Wenn du den Typen anzeigst, ist der ganzschön am Ar*** weil er bei eBay nicht mehr Verkaufen darf und du bekommst dein Geld wieder zurück.

Kanst es ja mal bei der Polizei versuchen.
    Halt mich bitte auf dem laufenden, mich würde Interessieren was jetzt draus wird.

MFG
    SIMSONFREAK

p.S. Zeig dem Polizisten deinen Beleg als Beweis, der andere muss dann beweisen das er nicht das ganze Geld bekommen hat.

• Schade eigentlich, dass man nicht sehen kann, warum er nciht mehr da ist! Ist er geflogen oder freiwillig gegangen? Und wird er bald wieder "unter neuer, falscher Flagge" sein "Piratenunwesen" treiben?:teufel:

Ich hoffe nicht!
    --
    Gruß Matthias-Do
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!