Hallo ,da ich über die suche nichts dazu gefunden habe frag ich hier mal.
Denkt ihr der leo bringt an nem 4k eigenbau was zu den drehzahlen vom zylinder weiss ich nur das er anfängt richtig zu ziehen wo der Stino aufgehört hat(im 3. gang schaff ich 55 mit 4gang sr50)würd der leo da auch drehmoment bringen oder ist der nur auf drehzahl ausgelegt?
s50/4k + Leo Vince????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Der Leo ist dafür zu drehzahllastig ausgelegt und hat ein sehr schmales Leistungsband (also dort wo er etwas bringt).
Du fährst mit einem 50/4 im 3. Gang 55 km/h? Also ich hab gerade eine komplett originale S51 stehen, die schafft das auch. Im 4. läuft sie dann zwischen 65 und 70.
Also da kann etwas noch nicht stimmen mit deinem Motor.
MfG
-
mit meim stino zylinder hab ich im 3. vieleicht 45 geschafft und im 4. schaff ich mit meim 4k. 75-80 nur mit grösserer (75)hd und lufffi umbau
-
Von wem ist der 50/4?
-
von ebay
-
das sagt alles ~_~
-
Sicher son geiler \"Tungingzylinder\" Wo die \"Überströmer\" einfach reingebohrt wurden ohne zu berechnen... Ich würde mir niemals zylinder von ebay-tunern holen.
Naja, ich hab ne 3 Gang, luffiumbau, aoa1 und amal-gaser dran auf stino motor und im 2ten zieht sie bis 48/50
-
\" ebay-tunern holen.\" war das grad kritik an mich?
ich werd auf jeden fall meinen ebayzylinder auch nochmal draufmachen.... -
Naja, so meine ich das nicht...
Is eher so gemeint: Fast jeder kann in nen Zylinder 4 Löcher reinbohren und den dan als tuningzylinder verkaufen, nur bringen tuts nichts, weil nichts berechnet ist. Und du hast ja so weit wie ich weis nur ne nstino bei ebay geholt, da kann man ja wenig falsch machen. -
ich würde mir an deiner stelle eher nen resonanzauspuff in originaloptik von http://www.Langtuning.de holen!
-
Bei 50/4 reicht doch nen eigenbau AOA2/3 aus.
Oder du holst dir ne Verstellbare reso von Roving.
Nur wird nen Reso auch nicht viel mehr bringen wenn der Zyli schrott ist. -
Es muss nicht unbedingt der Zylinder Schrott sein, viel hängt von der Abstimmung ab. Wenn die nicht hinhaut, kann ein Zylinder noch so gut gearbeitet sein, und bringt dennnoch keine Leistung.
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!