Riffelblech statt tacho?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin
    also ich will wat mit meinem Tacho am sr machen da der ehh ncih tut und nich toll aussieht hab mir gedacht ich mach den ganz runter! die elektrik verlege ich nach unten und dann irgendwie wat aus riffelblech basteln und da nen fahrradtacho rieinstzen! wer hat sowas von euch schonmal gemacht? wie kann ich das ma besten mit dem anderen plastik anpassen? muss ich da irgendwie am plastik der lampenmaske rumschnibbeln?

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• ich hab an meiner s51 ne riffelblech armatur... mit zündschloss oben, fahrradtacho und zwei schaltern... sieht allerdings net allzugut aus! werd mir da noch was anderes bauen, nich aus riffelblech...

wenn du bist heute abend oder morgen wartest kannste meine simme sehn... mache neue fotos!

• Hmm ich wollte das jetzt ehh nich machen!von daher werde ich noch wohl warten können :biglaugh:

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Ich hab auch die ganze Elektrik nach unten verlegt un mir nen S51 Lenker rangebaut also Einzeltacho und auch ne S51-Lampe...

jaja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!