Hallo erstmal,
ich hab da nen Problem mit meiner Simson S50 B2 Bj.1980.
Habe das Teil vor ca. einer Woche privat gekauft - mit Versicherungskennzeichen-Binn dann nach hause gefahren und wurde von der Polizei in einer allgemeine Verkehrskontolle :mad:
kontrolliert.
Die Grünnase war eigentlich ganz kullant :boese: -Ist selbst nen Fan gewesen (sagte er jedenfalls) - Nach ner kurzen Probefahrt auf meinem Bock ![]()
(sowas hab ich noch nie gesehen nen Bollizist auf ner Simme)
stellte er mir dann trotzdem einen Mängelbericht aus mit dem ich nun zum TÜV muss - :mad: :mad:
War dann kurz darauf bei der ortlichen Polizeidienststelle und habe denen gesagt ich will die Karre stillegen (weil dat echt ein Fehlkauf war)- Da sagen die mir da ich soll das gute Stück zum Schrott bringen und denen ne Bescheinigung bringen. :nuke: \"So ein scheiss\" meinte ich - \"Ich möchte mir das ding ins Wohnzimmer stellen als Blumenvase oder sowas\" :smokin: - Er darauf so \"Und wenn ich sie dann in einem Monat damit nochmal fahren sehe - was dann?? Sorry sie müssen ersteinmal zum TÜV und die Mängel abarbeiten\".
Da binn ich gecknickt abgezogen.
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen-ICH WEISS NÄMLICH ECHT NED WEITER-DENN ZUM TÜV MIT DEM HOBEL-NIEMALS-Die entdecken doch höchstens nochmehr Mängel-und dann hört das nie auf!
Wäre um jede Anregung dankbar.
Police Simson-Driver
:_shoot: :_sword: