Simson Treffen in Zwickau - Wer fährt hin??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• camel1555: Um 9 treffen wir uns alle - aber wenn du von chemnitz kommst brauchst du doch nicht erst nach schneeberg oder ? Wenn doch aus welcher Richtung kommst du ?

S50 Komplettumbau:
    geplanter Motor: 60/6 (Doppelauslass) von RZT
    SR 50 Standard:
    Motor: SVI 90/5/Membrane von RZT

• Naja eigendlich wollte ich nach Schneeberg aber so wie das Wetter zur Zeit aussieht, denke ich das, wenn ich überhaupt komme, ich gleich nach Zwickau fahre und nicht erst nach Schneeberg....

[center]:lickout: Simson S50 B-1 Baujahr 1976 :lickout:

Schaut doch mal auf meine Hp...da sind noch paar Bilder von meiner Simme...[/center]
    [mwechsel] http://www.surf-club.de/camel1555/ [/mwechsel]

• Hallo,
    na war ja ein ganz gelungnes Treffen, sehr schicke moped\'s waren anwesend...

Weiß jemand wieviele es ca. waren? Und ich bin auf der suche nach fotos, wenn jemand welche gemacht hat und sie aufn rechner hat kann mir ja mal ne pn schreiben. (Brauch noch paar Bilder fuer meine HP)

mfg

S50 Komplettumbau:
    geplanter Motor: 60/6 (Doppelauslass) von RZT
    SR 50 Standard:
    Motor: SVI 90/5/Membrane von RZT

• Zitat

Original von MrHankey:
    Daran wäre ich auch interessiert.

Also ich hab mal grob geschätzt,das es so um die 200 Simmis waren.

knapp vorbei *G*

es waren ca. 460 moppeds und dazu nochmal 200 Besucher da. Also der Platz war voll und Zwickau hat gefeiert! Alle, die da waren fandens gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!