Planen von Kopf und Zylinder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich möchte mal fragen ob man den Kopf und den Zylinder planen kann damit alles schön zusammenpasst?

Ich habe hier einen 60ccm / 4 Kanal liegen der meiner Meinung nach nicht mehr so doll zwischen Kopf und Zylinder aussieht.

Der Kopf hat kleine Unebenheiten genauso wie der Zylinder.

Jetzt wollte ich mal Fragen ob man den Zylinder und den Kopf planen kann bis er wirklich gerade ist?

Oder ob es denn Probleme mit irgendetwas geben könnte?

PS: Wir haben in der Firma eine Planmaschine :smokin:

• Er hat den Zylinder von mir und ich hatte den Zylinder auch auf nem Motor drauf. Hab da nie Unebenheiten gesehen! Woher sollten die auch kommen??

Grüße, SSC

• Na,wenn Du in der Firma eine Planmaschiene :biglaugh: hast,dann ran und planen.
    Abgesehen davon bin ich überzeugt,daß Du von S-S-C Top Ware bekommen hast.Der verkauft keinen Müll.weiß ich aus Ehrfahrung.
    Andere Frage. Du hast doch nur eine Simme,ODER :confused:
    Wenn ich das hier immer alles so lese,frage ich mich,wann Du die denn fährst.Denn eigentlich bist Du ja ständig nur am Schrauben. :cool: :b_wink:

• Der ganze Kopf ist voller riefen @ SSC
    Ich werde ihn Morgen planen lassen zusammen mit dem Zylinder und ich musste auch noch nen Choke fürn Vergaser bestellen weil der Herr S-S-C meinte das er gesagt habe das er mir einen Vergaser mit zu liefert und zum Vergaser gehört nun mal der Choke nicht dazu. :rolleyes:

Is auch egal dann dauert halt alles noch länger als geplant aber wat solls.

PS: @ Tacharo

Ich habe nur eine Simme und die bräuchte ich jeden Tag zum Praktikum aber da nun auch noch der Choke fehlt kann ich wohl erstmal mitm Fahrrad jeden Tag hin 14km und zurück 14km fahren.

Und ich schraube nunmal für mein Leben gern. :roll:

MFG siehe Userbereich

• @ D@rkthrill:

Also die Riefen will ich jetzt mal auf nem Photo sehen, ich hab da nichts gesehen. Mach ein Bild und überzeuge mich bitte.

Und dann zu der Sache mit dem Vergaser:

Wie ich schon gesagt hatte, wusste ich nicht, dass du nen Bing Vergaser hast. Ich dachte du hast nen originalen BVF dran.Dann hättest du nämlich Choke und Gasschieber übernehmen können. Gut, du hast ne S53CX, da hätte ich selber dran denken können, dass da ein Bing dran ist, aber ich kann auch mal was vergessen. Und zu nem Vergaser alleine gehören für mich weder Choke noch Gasschieber. Ein Vergaser ist bei mir der reine Vergaser ohne die zusätzlichen Anbauteile. Und immerhin habe ich dir schon noch nen bearbeiteten Gasschieber mit dazu gepackt, damit du das nicht auchnoch machen musst. Du hättest auch einfach mal ein Wort zu mir sagen können, dann hätte ich dir den Kram mit rein gepackt. Vorallem hast du mal in den Vergaser reingeschaut? Ich hab dir den 19er Vergaser wirklich günstig überlassen und der war komplett überholt und frisch ausgedreht. Weiß du was die einzelnen Teile überhaupt so kosten?Anstatt sowas zu schätzen kommt nur Kritik. Schönen dank auch.

Und schau doch mal an, ich hab von dir bisher 10€ bekommen und keinen Cent mehr. Das ich solches Vertrauen bei so nem hohen Geldbetrag (für den 60er 4K mit Kopf, Neukolben und 19er Vergaser) zu dir zeige und dich in Raten bezahlen lasse siehst du wohl garnicht? Aber ist o.k., wenn du so unzufrieden mit der Ware bist, die ich dir günstig verkauft habe, dann überweise mir 10€ weniger (wegen den Teilen dir du dir besorgen musst und den angeblichen Riefen)...
    Von mir aus gib mir deine Adresse und ich schick dir nen neuen Kopf und nen Choke rüber, dann hast du auch was du brauchst und willst.
    Aber ich weiß nicht, ob ich dir nochmal was verkaufen will.

Grüße, SSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!