ich fahre iene schwalbe k51 und wollte das pohlrad abziehen ich habe so einen universla abzieher aber das ding geht einfach nicht ab so fest ich dreheda verbiegt sich eher de rabzieher als das sich das pohlrad löst gibts da einen trick??? wie bie komme ich es ab bitte helft mir!!!!!
Pohlrad ab??????????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mal ganz scheinheilig gefragt, die Mutter die das Polrad festhält hast du vorher gelöst??
wenn ja versuchs mal mit etwas Sprühöl, ansonsten gilt: wo Gewalt nicht hilft, hilft vielleicht \'n bischen mehr Gewalt
-
Bitte nur den richtigen Abzieher verwenden!
Die paar Euro sollte jeder haben. Schau z.B. mal bei ebay
-
wenn du den abzieher angesetzt hast und er straff sitzt kannst du auch ein paar sanfte schläge auf den schraubenkopf geben. das löst das hilft manchmal. aber nur sanfte schläge!
und die mutter vorher lösen!!!
-
Ich habe das Polrad auch mit 2 Schraubenschlüsseln und ne Hammer runter bekommen...einmal geht das schon! Aber trotzdem nicht nachmachen, verwende lieber nen richtigen Abzieher! Sonst kannste bald deine Kurbelwelle entsorgen!
-
Mein Polrad sahs auch extrem fest, hab sogar nen Abzieher versaut. Aber mit viel Gewalt und Geduld geht des. Es kann nämlich sein, dass sich dein Polrad mit dem Keil verkeilt hat. Du kannst auch mal probieren, mit leichten Schlägen auf das Polrad, ob sich was tut. Übernehme aber keine Haftung dafür.
Viel Glück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!