Ich finds net raus!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab bei meinem moped nen 60ccm zylinder!
    woran erkenne ich jetzt wie viel kanäle der hat? keiner weiß es bei mir in der schule und ich hba ebestimmt scho 10 mann gefragt!

bitte helft mir!

• An einem zylinder sind doch auslass, einlass und die Kanäle!!! Wenn du jetzt von oben in deinen zyli schaust und sieht do vier öffnungen, dann ist es ein zwei kanäler. wenn du aber vier kanäle siehst, ist es ein vier kanal!!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• ???????????????? ja musst ihn schon runternehmen und nachschauen !! Einige Tuningfirmen gravieren es unten drauf oder machen Lackpunkte (2Punkte=2Kanäle u.s.w.) Ansonsten reinschauen und nachzählen :lookaround:

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• danke schön werde gleich morgen mal zählen!

• hä? wenn man von oben rein schaut, sieht man bei einem Stino Zyli 3 Kanäle
    Auslass
    2 ü-Kanäle
    den Einlass bekommt man im halb eingebautem zustand garnicht zu sehen
    der ist mehr oder weniger unterm Kolben

• nee du mein moped fährt 70-75!
    es müsste also ein 60ccm mit 4kanälen sein!
    geh ich da richtig in der annahme?

• wenn es 60-65 fährt is es ein 50ccm 2 kanäler! also original!!!!!

bei 70-75 könnte es nen 60er 2kanal sein!

wenn es nen 60er 4kanal wäre, wäre es nen schlecht abgestimmtes paket oder der zylinder is fertig!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!