Schwalbe Lichtmaske

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leutz,

ich wollte mal fragen ob man irgendwas machen kann an ner Schwalbe, das die Front, also am Licht , anders ausschaut?
    Gibst vielleicht Lampenmaske für ne schwalbe?

• nee lampenmasken hab ich noch nicht gesehen , aber nen bösen BLick kannste dier ja dranmachen.

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Also ne LAmpenmaske fü ne Simson glaube ich gibt es nich! würde finde ich auch garnich so dazu passen!...aber naja...ja wie gesagt nen bösenblick kanste dir rein machen! sonst wüste ich da auch nix!...

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• Was willst du denn mit ner LAmpenmaske an ner Schwalbe?!??!? :rolleyes::rolleyes:

Das is ja wohl völlig überflüssig... Und wie kommte auf die Idee?? Bilder?

MfG

jaja

• ich habe auch nur nen bösen blick...

hier mal nen pic.

(das erste ist so wie ich es zur zeit dran habe(polizei meint dazu nix)

das zweite habe ich mal kurz im paint verändert,habe aber auch ne lampe mit so nem spitz zulaufenden blick da,denn mache ich aber nich so gern dran (wegen den grünen))

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• Mach des Zeug runter, find des sieht nichts aus. Da hau dir nen Klargalsscheinwerfer vorn rein und die Schwalbe sieht schon ganz anders aus.

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• Zitat

Original von SimTechs:
    Da hau dir nen Klargalsscheinwerfer vorn rein und die Schwalbe sieht schon ganz anders aus.

wo gibts die?

@coolhand
    sieht irgendwie müde aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!