Plexiglasscheibe in Limadeckel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
IMHO können die da nichts sagen. Bei dem Umbau wird ja nicht die Bauart oder der Motor (Leistung/Übersetzung usw.) geändert

-
Darf ich da licht reinbringen, oder ist das dann verboten?
-
Wie gesagt bin ich der Meinung das es da keine Probleme geben wird.
-
Nagut, habe ja noch genügent Seitendeckel rumliegen. Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen. Werde euch mal das Ergebnis zeigen. Also DANKE major_tom.
-
Das musste aber schon genau und gründlich machen! sonst kann es sein das da immer wasser reinkommt!
und das ist ja nich so gut!...wenn du dir da licht rein machst und die bullen sehen das sagen die locker was dazu! sonst könntest du dir ja auch ne unterbodenbeleuchtung ans Moped machen! ist ja auch nur licht!
verstehste... ist halt eine nicht zugelassene beleuchtung! -
Die Beleuchtung wäre Illegal. Du darfst nämlich leider keine andren sichtbaren Beleuchtungen, als die vorgeschriebenen (scheinwerfer, blinke,r rücklicht, bremslicht) am Fahrzeug haben. Drum ist ja auch ne UBB illegal. Es könnte ja andre Verkehrsteilnehmer irritieren (find ich ein bisschen übertrieben)
Edit: Krizma: zwei dumme, ein gedanke :biggrin:
-
hier hab ich mal nen bild... is glaub ich au von nem mitglied ausm forum gewesen!
kannst dir ja auch einfach nen schalter an die beleuchtung ran machen! dann kannste das im stand an machen!
hehe ich scanne jetzt das buch ICH FAHRE EIN KLEINKRAFTRAD
:dance2: -
Is auf keinen Fall zugeleassen. Sämtliche zusatzbeleuchtung is verboten.
Und wie schon gesagt, du musst sorgfältig arbeiten...Du musst auch Plexiglas verwenden, das haben nur wenige Baumärkte weil das fast das gleiche wie Acryl is. Acryl leitet aber fast kein Licht und is viel günstiger also versichere dich, dass du wirklich PLexi hast...
-
mist! DAS HAT MIT DEM BILD LEIDER NICH GEKLAPPT!
2KTj9Yk2 <<< so heißt die datei! vielleicht findet man da ja was in der suche! jedenfalls is das net ordentlich gemacht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!