Empfehlung: Individuelles Tachodesign

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ S[ick]51 Sieht verdammt geil aus, super idee mit dem Carbon. Die Chromringe sind auch stylisch, echt cool!!!

Moped-Mania also bei dem von der S51 muss man auch etwas stärker ziehen, aber mehr kann ich jetzt dazu auch nich sagen. Kannst ja mal im Forum suchen, ich glaube irgendwo gabs zu dem Thema Nadel abmachen auch mal was.

sven-r und Simsonracer: Zwei sehr hilfreich Posts....

:biglaugh: .......Das einfachste am Moppedfahren ist das Vollgasgeben....... :biglaugh:

• gibts da überhaupt stress mit den bulleN?
    So ein Tacho muss doch geeicht sein oder?

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• ist ja geil!...das sieht richtig cool aus...ich hatte mir auch schon überlegt so was zu machen! ist wuste aber nie genau wie! Danke...jetzt weiß ichs ja! ;)

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• So habe einen kaputten Tacho auseinander gebaut, aber wo ich die Tachonadel mit der Zange rausziehen wollte, kam mir gleich der Stift, wo die Nadel dran befestigt ist. Jetzt meine Frage, wie bekomme ich das hin, damit nix kaputt geht, denn meinen neuen Tacho will ich nicht schrotten?

MfG Julian

Das Leben ist zu kurz zum Sparen!

• Zitat

Original von sven-r:
    Sei bitte nich Böse, aber wem hast Du denn die Brille geklaut ??

schweig das ist die gute laune brille und die brauch man beim simson aufbau am meisten :D

also ich hab gelesen das man die tachonadel des 80er tachos nicht abbekommt! gibt es von meinem tacho auch en stino blatt?

• So habe bis jetzt an Meinem Tachoblatt rumgebastelt, und jetzt wollte ich euch mal mein Ergebnis zeigen.

Das Leben ist zu kurz zum Sparen!

• kann man sich das programm photoshop irgendwo downloaden? kostet das was? wieviel mb sin das?

ich würd mir das auch gerne mal machen!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!