wen sie warm ist springt sie nicht an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute ich habe ein Problem mit mein Kampfwiesel wen sie kalt ist springt sie beim ersten mal treten an aber wen sie warm ist dann muss ich treten wie bekloppt das sie dann mal vielleicht kommt .Der Zündfunke ist aber da . Ach sie ist eine s 51B 3 gang jetzt 4 gang
    :dma_smile2:

• das problem hab ich auch gerade erst gehab (gestern dann endlich aus der welt geschafft)

bei mir war auch zuerst ein zündfunke da, aber eben nicht so stark>>>>>zündkabel ausgetauscht und dann an die eingeschraubte Kerze gehalten>>>> bei halben Kickstarterweg sprang sie an

nächsten tag gefahren>>> als sie warm war>>>nichts, 8x treten eh sich kam>>>>>>>mal auf die idee gekommen zündkerzenstecker zu wechseln :censored: >>>>>>> und JUPII sie springt jetzt immmer auf halben kickstarterweg an, egal ob warm oder kalt

ALSO: schau mal nach ob der funke wirklich gleichmäßig ist

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Dann bleibt nur noch wie bei mir die Simmerringe... hatte das Prob auch, Kondi und Stecker ausgetaucht nix... erst nach neuen Simmerringen lief alles wieder.

jaja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!