Hi Leute ich habe ein Problem mit mein Kampfwiesel wen sie kalt ist springt sie beim ersten mal treten an aber wen sie warm ist dann muss ich treten wie bekloppt das sie dann mal vielleicht kommt .Der Zündfunke ist aber da . Ach sie ist eine s 51B 3 gang jetzt 4 gang
:dma_smile2:
wen sie warm ist springt sie nicht an
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Da wird dein Kondensator im Eimer sein. Wechsle den mal und probiere dann nochmal!
-
Der ist erst neu wie die ganze grund platte die habe ich heute erst eingebaut .
-
das problem hab ich auch gerade erst gehab (gestern dann endlich aus der welt geschafft)
bei mir war auch zuerst ein zündfunke da, aber eben nicht so stark>>>>>zündkabel ausgetauscht und dann an die eingeschraubte Kerze gehalten>>>> bei halben Kickstarterweg sprang sie an
nächsten tag gefahren>>> als sie warm war>>>nichts, 8x treten eh sich kam>>>>>>>mal auf die idee gekommen zündkerzenstecker zu wechseln
>>>>>>> und JUPII sie springt jetzt immmer auf halben kickstarterweg an, egal ob warm oder kalt
ALSO: schau mal nach ob der funke wirklich gleichmäßig ist
-
Ich habe schon ein neuen Kerzenstecker bei mein alten war’s auch so . ach der funke ist gleichmäßig
-
Dann bleibt nur noch wie bei mir die Simmerringe... hatte das Prob auch, Kondi und Stecker ausgetaucht nix... erst nach neuen Simmerringen lief alles wieder.
-
Der motor hat erst vor 20km neue lager und dichtungen bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!