2. Odenwaldtour - Samstag, den 04.06.05

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Laut Vorhersage soll es super Wetter werden. Trocken, nicht zu warm und nicht zu kalt, ideal.
    Bis Samstag, freu mich schon.

• Also in meinem Wetterbericht steht was von 60% Regenwahrscheinlichkeit, aber warten wir es ab. Ich hoffe auch, das es nicht regnet.

Jürgen
    eine Frage: Wieviel km fahren wir so ca.? Danke.

Grüßle Susanne

• juhu bald issen soweit und meine simme fährt ! Hab noch bi eben alles zusammengebastelt! Naja hoffe es wird wieder so geil!

Es waren beim letzten mal ca.150km :bounce:

jo dann bis moje

ich muss moje früh noch bissl polieren :dance:

• Also ich komme auf Jeden Fall!!!!

Lets SIMSONTIME !!! :dance::dance::dance:

@ Jürgen ich komme Morgen Punktlich 10 Uhr mit meinem Schwälbchen vorbeigeflogen!!!

Gruss Thomas

alias DUODRIVER

:frown: :boese: :kiss: :glowface: :nuke: :f_laugh: :hasi: :dma_smile2: :dance:

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Was gutes Wetter (kein Tropfen Regen), tolle Mitfahrer, geile Kneipe, dankeschön an alle, bis in 2 Wochen nach Bretzfeld.

• Ich fand\'s auch klasse, Sebastian und ich sind dann zu guter Letzt auch noch heimgekommen (der Vergaser hat die ganze Zeit über rumgesponnen, laufend Fehlzündungen, auch nach mehrmaligem Reinigen wurd\'s nicht besser). Sebastian hat seinen Star in Heppenheim abgestellt, denn ab da ging überhaupt garnichts mehr. Zu zweit auf meinem bekanntermaßen recht schwachen Star nach Lorsch. Naja, angekommen sind wir immerhin.
    Mittlerweile hat er sein Moped bestimmt wieder eingesammelt. Bis zum nächsten Mal, war auf jeden Fall geil!

finis coronat opus

• War einfach Genial die Odenwaldtour !!!

Hier einige Stichpunkte:

- klasse Leute
    - geiler Speed Bergab
    - geiler Sound der Auspüffe
    - geiles Wetter

Einfach TOTAL GEIL

Übrigens was die Demonstration eines Motoreninnenlebens sehr Lehrreich ,

Danke and die Schrauberprofi für den Spontanen Mechanikuntericht!!!

SPECIAL DANK AN EDDY EDELSTAHL FÜR SIN ZPEZIALWERKZEUG!!!

GRUSS Thomas

aus Ladenburg

@RED-BAD denks du an die Fotos

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!