motorprobleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tja, getriebeöl ist gewechselt. raus gekommen sind bloß ca 150ml :shocked: !!! rein geschüttet habe ich 400ml. bei der probefahrt natürlich kaum leistung und wieder ein kolbenklemmer. ich werde mal den zylinder ausschleifen lassen. wo bekomme ich einen neuen kolben her? der eingebautee hat eine 1 eingestempelt. was sollte ich noch wechseln?

• also ich würde an deiner stelle anstatt den zylinder ausschleifen zu lassen un nen neuen kolben zu holen einfach nen neuen zylinder mit kolben im satz kaufen (bei ebay ab 39€) naja dann wäre es sogar noch zu überlegen, ob du dir dann gleich nen 60ccm mit neuem kopf drauf machst, hat nen kumpel auch, läuft etwas schneller un vorallem besser berg auf.
    naja ansonsten musste ma gucken, kolben bekommste eigendlich überall. vllt findeste günstig einen, wenn du im forum ma ne suche raus gibst.
    ansonsten
    http://www.tkm-racing.com
    simson-versand.de
    rzt.de
    simson-mz-shop
    oda gibt auch noch mehr, musste halt ma gucken, abba da sollteste schon was finden.
    bis denn
    viel glück
    gruß simson-riders

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!