Also ich hab ja ne Star, und leider keinen Führerschein dazu außer den Mofaschein. So dann bin ich heut mal wider -schwarz also- um n block zum einkaufen gefahren. Bei uns ist überall 30ger Zone, deshalb hab ich überhaupt nicht mit den Polizisten gerechnet, dei mich !!in der 30ger Zone!! (ich bin höchstens 30km/h gefahrn) einfach so als routine Kontrolle angehalten haben. Als einer mich nach meinen Papieren gefragt hat hab ich gesagt das ich die ABE vergessen hätte, aber hier sei der Führerschein- und ich zeigte ihm meinen Mofaschein. Der Depp merkt des nich das der Star n Moped is, schaut sich meinen Führerchein an und meint das des alles passen würde, ich aber des nächste mal meine ABE mitbringen sollte. Außerdem bemängelte er meinen Spielgel weil der gebrochen war.
Echt nochmal Glück gehabt... Solche sollten in ganz münchen rumfahrn... ![]()
polizisten eben...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
glück gehabt. bist cool gebleiben....
aber lass das mal. wennde nen crash baust wird das unangenehm....
-
ja hab ich mir auch schon vorgenommen, aba fahrn is sooo geil!
-
denn mach den richtigen Führerschein und du kannst soviel fahren wie du willst, und das legal!!
mfg
Lukas -
Schon dabei. Bin noch 15, nehm aba Montag die erste Std.

-
lol na dann beeil dich es fährt sich mit führerschein noch schöner, weil man weis das die bullen einem nix anhaben können. Haste echt glückgehabt.

-
Was meinst du wie viele beim schwarzfahren erwischt wurde wärenddessen
sie den führerschein gemacht haben!Ich bin vor meinem MOfaschein auch schon immer so 20km touren gemacht,
was ich aber heute nicht machen würde. Jaja man wird älter und schlauer :lickout: -
hey mit 24 bin ich ja hier simson oma im forum lol da kann ich doch kaum sagen , ja fahr nur ohne führerschein ds is ja so cool. Ne da muss ja einer die vernuftsbirne spielen lol . da ich meinen Lappen ja hab kann ich das doch mal getrost übernehmen. lol Oma müssen doch so sein. lol

-
Ich bin auch ne Zeit lang schwarz gefahren, ein halbes Jahr oder so. Und des is echt verdammt riskant. Bin auf ner Wiese gefahren, als plötzlich die Cops hinter mir standen und mich nach Papieren und Lappen fragten.
Zum Glück kam dann über Funk dass sie einen dringenden Einsatz hätten und sofort weiterfahren sollen. -
Komisch bei meinen Schwarzfahrtouren hab ich zwar viele Bullen gesehen aber niemals wurde ich angehalten ich hatte ja auch alles am Möp dran inkl. Versicherung Helm auf, eben keinen Führerschein !!!
Ich bin bis zu meinem 16. Geburtstag durchgehend Schwarz gefahren bis zu 30km und nur so!!!
Und da war ich nicht mal allein wir sind teilweise auch zu 5./6. gefahrn !
Das lief so ein ganzes Jahr lang !!! --- War ne geile Zeit --- wir denken oft zurück !!!
-
haste aber echt schwein gehabt... aber passt auf das ihr keinen Unfall baut beim schwarzgefahre, das kann sehr teuer werden!
Bin früher auch ab und zu mit 15 schwarz gefahren... wurde aber nie angehalten, einmal fuhren die bullen sogar 5meter vor meiner nase lang

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!