Wir haben Sieger!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ein fettes Dankeschön :smile:
    Es freut mich das es noch genug Leute gibt die auf Serie stehen :cool:

Nächstes Jahr kann ich dann ja vielleicht auch noch eine Umbau S51 ins Rennen schicken - hab mir die Woche eine für 40 Tacken gekauft. Fehlt zwar der Motor, aber sowas hat man ja liegen :dance:
    Jetzt ist aber erstmal Schluß mit dem aufkaufen - 4 Stück in der Garage ist ausreichend :biglaugh:

• Ja Glückwunsch den Siegern, obwohl ich für Zerspannungsprofis Simme gevotet habe. Ich hät gedacht das seine bei den getunten locker abräumt weil sie echt total geil ist.
    @Zerspannungsprofi
    kannst du nicht noch nen paar Bilder von deiner Simme reinstellen?

• jo. hat doch einigermaßen gut geklappt(für´s erste mal).
    glückwunsch an die sieger.

alle gewinnier bekommen in kürze eine siegesurkunde per email zugeschickt :b_wink:

• also,...die gewinner bekommen heute ihre urkunde zugeschickt.
    außerdem winkt ein zusatzname ála \"Schönste S51\",der über das avatarbildchen kommt.

• sodele.
    ssc,major_tom und striker09 solten jetzt post haben.

von brand und pritt88 bräuchte ich noch ne emailaddy :b_wink:
    (bitter per pn)

• Zitat

Original von major_tom:
    [quote]
    Ist angekommen und ich habe mir mal die Freiheit genommen das M und das T in kleine Buchstaben zu ändern :biglaugh:
    :b_wink:

na klar. kein problem. ich war mir nicht sicher,wie ich es jetzt schreiben soll :tongue:

• Bei mir ist die Urkunde auch angekommen. Vielen dank, vorallem auch für die Mühe, die Brand und Eric sich mit der ganzen Sache gemacht haben!
    Nächstes mal würde ich euch auch aktiver helfen, wenn ihr wollt.

Grüße, SSC

• erstma herzlichen glückwunsch an alle sieger.
    ich finde das es egal is ob getunt oder orginal, die optik is entscheidend. den aspekt der sauberen verarbeitung lege ich mit 100%voraus.

zb sebastions schwalbe is optisch richtig lecker aber halt getunt.
    und star_fahrers star is orginal und auch super gemacht. hätte kein problem die beiden in einer fogleserie kategorie zu stopfen. dann kommt halt einer auf platz eins und der andere auf platz 2. fertig.

MfG Willmore

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!