wenn ich meine schwalbe starten will geht sie erst mal sehr schlecht an und wenn geht nur bei voll gas an und dreht nicht hoch sie hat manchmal auch aussetzer in der zündung woran kann das liegen bitte helft mirrr!!!!!!!!!!! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Keine drehzahl!!!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
iCH WÜRDE SPONTAN AUF DEN zÜNDZEITPUNKT TIPPEN

-
Naja, mit den wenigen Informationen die du uns gegeben hast können wir schlecht einen genauen Fehler definieren. Du solltest schon ein paar mehr Angaben machen:
Was hast du für eine Schwalbe?
Was für eine Zündung hat sie?
Wie alt ist sie?Ist sie getunt?
Trat das Problem spontan auf oder ging sie allmählich immer schlechter?
Wie alt ist der Motor, wie viele Kilometer hat er runter?Also mach mal die Angaben und dann kann man schon was genaueres sagen.
Grüße, SSC
-
also es ist eine schwalbe k51 wies snicht wie die zündung heisst sie ist von 1982
sie hat lange rum gerstanden und nun sind die probleme halt da !!!!
-
sie is nicht getuned un aum tacho seht ca.20.000 km aber wqeis snich ob das stimmt !!!!
-
Also, wenn sie lange stand, dann kann das auch daran liegen, dass alles etwas \"eingekeimt\" ist. Reinige mal den Tank und den Vergaser, befreie die Zündung eventuell von jeglichem Dreck und schau dir mal an, wie die Kolbenringe aussehen.Wechsle ruhig mal die Zündkerze und tank erst mal ne Füllung 1:33!
Bei langer Standzeit kann es allerdings auch zu Defekten an den Simmerringen oder jeglichen anderen Dichtungen kommen.Grüße, SSC
-
alles klar das mach ich danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!