Hi
Ich habe letztes Wochenende zum Rennsteig-Bergrennen diesen Miniumbau gesehen und da dachte ich so etwas könnte man ja auch mal bauen.
Hat von euch noch jemand Fotos von solchen Miniumbauten dann mal bitte hier rein stellen oder mir mailen brauche noch ein paar Ideen.?
Foto von Minisimson
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich hab die bilder auch irgendwo im netz gefunden....
-
Naja, da csind ja nur Rollerräder verbaut wurden damit er af die höhe von sen Beiwagen kommt.
Ich suche ja Fotos wo der Rahmen, Tank usw. gekürzt würden.
Aber trotzdem danke für die mühe. :biggrin:
-
die bilder habe ich mal irgendwann irgendwo im netz gefunden:
-
hab ich auch mal irgendwo gefunden...
-
ja hier: Das hab ich bei den Motorradtagen in bautzen Aufgenommen, die sind da jedes Jahr. kannst ja vorbei kommen und mit denen Quatschen. dieses jahr ist auch wieder! http://www.motorradtage-bautzen.de
-
Hallo.
Habe zwar keine Simson Eigenbauten (Da es mir zu schade ist eine Simme dafür zu Opfern), dafür 100% aus eigenen Ideen entstandene Mini Mopeds.
Kannst dir ja mal den Aufbau / Bilder auf meiner Page anschauen:
http://www.mircosideen.de.vu/Aber um es vorwegzunehmen. Ich möchte keine meiner Bilder ohne vorherige Anfrage woanders wiederfinden! Die Unterstehen meinem Copyright da sie auf MEINER privaten Homepage stehen und mein persöhnliches Eigentum sind! (Sorry aber schlechte Erfahrungen gemacht mit Verbreitung der Bilder als Eigenbauten Anderer)
Solltest du Fragen zu den B auten oder der Umsetzung haben kannst mir ja mal mailen.
Nette Grüße aus dem Norden (\"nähe\" Hamburg)
Mirco
-
Hey, die Karren sind voll geil...besonders die ganz rachte mit \"Beiwagen\"^^
Wei schnell fahren die so?
-
Hier hab was für die die ab und zu mal ein Trinken oder einfach nicht von weg kommen.
-
Also Geschwindigkeiten sind teilweise nicht ohne:
Beiwagenmoped ca 30km/h aber mega Kraft durch Zahnraduntersetzung
Roller mit Standmotor >60km/h nicht Ausgefahren aus \"Angst\" vor Bruch
Das ganz kleine ca 25km/h
Das mit dem M vorne drauf auch ca 25km/h
Das mit Rollermotor Noch nicht komplett, aber der Motor lief mit dem orriginalen Roller schon 75km/h, möchte gar nicht über die mögliche Geschwindigkeit bei dem jetzigen Gewicht nachdenken:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!