Vergaser Rasselt...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    hab das Problem, dass mein vergaser rasselt, weil irgendwie der Gasschieber spiel hat, ich kann ihn mit dem finger von oben hin und her bewegen...
    Thomas Reich meinte schon als er ihn bei sich hatte ich sollte nen andren, neuen gasschieber verwenden, da ich noch welche habe hab ich mal den durchmesser gemessen und er unterschiedet sich garnicht von den anderen die ich hier habe (insgesamt hatten also 3 schieber den gleichen durchmesser (vielleicht 0.1mm unterschied), nun meine vermutung dass der vergaser verzogen ist, kann des sein?
    gibt ja eigendlich keine andre möglichkeit...
    ich würde ja nen andren nehmen von mir, nur das problem is dass ich nen 20mm vergaser brauche, also frage ich euch jetzt,
    ob man ds noch irgendwie reparieren kann, denn das gerassel nervt schon...
    MfG

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• Ja die Vergaser...
    Hast Du mal versucht nen anderen Kolbenschieber einzusetzen? Die Nutzen sich nicht gleichmäßig ab, und n neuer könnte ohne klappern passen. Probiers doch mal.
    Tatsächlich ist es aber so, daß sich auch das Gehäuse etwas abnutzt, und dann Spiel reinkommt. Leider wüsste auch ich nichts was man ernsthaft machen kann, denn auch in alter Literatur steht immer nur Kolbenschieber wechseln.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• OK,
    danke für deine antwort, werd ich wohl so machen müssen......
    MfG

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!