@Unitest:achso Unikat versteht sich.Hab aber schon mehrere damit gesehen im Netz nur noch keinen SR,das ist wohl war.Achso und ich find den Green Devil auch um einiges besser bei dem Blue devil find ich den Kantenschutz sehr schlecht verarbeitet.
und die Lackierung sieht irgendwie bisschen fett aus sieht aus wie Hammerschlag.
Achso hier ist nochmal n Bild von dem Schutzi:
TheGreenDevil!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bremsscheibeninfo\'s gibt\'s nur, wenn Mash was dazu sagt, eher nich\'! Man muss halt nur wissen woher, wa...
Geld steckt schon viel zu viel drin, sagt er sich und ich bei mir auch ^^.
Auspuff ist wie gesagt BB3 Spezial-Auspuff und den gibt es nur einmal. Und Brand, der ist bei weitem besser!
Naja, die Devil\'z reißen schon was raus
! -
Ganz ruhig

Also die SB hab ich von nem Kumpel bekommen der kennt jemand der sowas machen kann...ja gibt auch andere Formen...;)
Wieviel Geld? Also wenn ich jetz alle nur den BB-Umbau betrachte is es net \"teuer\" gewesen im verhältnis zu den anderen. Aber insgesamt was der SR shcon geschluckt hat die 3 Jahre...eiei...
also der BB Umbau bleibt weit unter 1000E.
Ja der Püff war ne Sonderanfertigung von jemand. Das Schutzblech hab ich selber gemacht *gg* Ich finds klasse
die meisten jedoch nicht, mir egal 
Lackierung is kein Hammerschlag, sondern ganznormale Dosenlackierung
Freut mich das er euch gefällt.
Ich kann noch nichts dazu sagen wie schnell er fährt, weil ich 1. net dazu komme den zu fahren gescheid, da es hier pisst und oder ich Motorradfahre...kommt alles noch...und 2. hab ich nur 4.gang verbaut weil ich nie wieder im SR über 120 Fahren möchte...1mal und nie wieder.Außerdem is es günstiger.

topSpeed wird bei 110 liegen. hört sich net viel an fürn BB, aber der dinger zieht übelst kräftig von unten...so ab 4000U/min fängt er an zu ziehn. und ab 6000U/min is alles zuspät. Mri hats schon ein Radlager hinten zerhuan weil ich im 2.gang voll aufgerissen hab. Muss ich noch reparieren. Jooo
So is das

-
Hmm den auspuff hab ich auch schonmal an nem anderen mopped gesehn hast du den von jemand privat abgekauft? oder vielelicht sah der auch einfach nur so ähnlich aus...
hast du gar keinen kettenschutz drauf?? -
kann gut sein das du den an einem anderen SR geshen hast...ja war Privat.
Nein hab kein Kettenschutz dran, wieso auch? Fahr ja nicht so oft, da is mir das egal. -
@Mash:ich meinte nicht dich mit der Lackierung ich meinte den Blue Devil.Auf den einem Bild im Hintergrund da sreht doch ne Sumo oder?
Weil du meintest du fährst Motorrad.Deine?Gruß wessi -
schon n geiles Teil! Ich persönlich finde den Auspuff vom optischen scheiße! Aber muss halt sein!
schon cool!... -
is spitze der sr obwohl sr noch nict so ganz mein fall ist...
der reso gefällt mir aber am besten!!!
die scheibenbremse sieht auch geil aus.gibt es sowas auch als hinterradbremse? -
@emsländler
meinst du den hier?
-
das is was ganz anderes....schau dir ma die blase von dem an und meine...;)
nein is keine Sumo...das sind die 2 Maschinen von meinem Dad...meine sieht man da nich.
wenn du dir sowas als hinterradbremse baust gibts das

-
*Wiederhochschieb*
-
Zitat
Original von Simson-MEK:
*Wiederhochschieb*wozu???
brauchst wohl unbedingt deine posts!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!