nix geht mehr, WER HILFT

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo hallo
    Habe seit 3 wochen eine s53 Sperber. Ist eigentlich super gelaufen - bis vorgestern. immer wenn ich in den 4. Gang schalte geht er nach ca 10 sek. aus und geht danach auch nicht mehr an. WAS ist kaputt? getriebe? (zwischen 3. und 4. gang ist irgendwie leerlauf)

Kann mir jemand helfen?

danke

• bei mir ist auch zwischenden 3. und 4. gang ein leerlauf!
    Ich würde auch tippen, das irgentwas am getriebe ist !

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Tach

Na da würde ich doch gans Spontan den Moter generalüberhollen das is glaube das Beste befor noch mehr Probleme auftretten.

bye und viel Glück
    :_shoot: :dma_smile2: :_shoot1:

:dance: :smokin: :dance: \"Simson hält länger als die Mauer\"

• Ist entweder Einstellungssache, Schalthebelspiel oder Schaltwalzenbefestigung.

Talex: am besten man fährt gar nicht, dann geht das Moped auch net kaputt, aufjedenfall nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!