"ausgeleierte" Nadel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

mein Kumpel hat mir letztens als er mir den Vergaser richtig eingestellt hat gesagt, dass meine Nadel schon alt und sehr benutzt ist und die sich irgendwie in ihrer Form etwas verändert hätte, sie soll unten etwas \"eingelaufen\" bzw. \"ausgeleiert\" sein. Irgendwie soll da nun was nicht mehr richtig abdichten, aber das hab ich ned so ganz verstanden. Sollte ich mir vielleicht eine neue Nadel holen, oder is das OK?

• Wenn dein Moped ansonsten gut läuft brauchste dir ja ansich keine holen. Ist aber nur n Pfennigartikelk, sprich, wenn sie sich tatsächlich etwas verbogen hat und die Maschine nicht richtig läuft kannste ja zu nem Händler in deiner Nähe vorbeischaun und so 2 € investieren :b_wink:

lieber breit grinsen als schmal denken

• solange damit nix ist, lass das ding drinne, wenn was damit ist, dann kannste das teil doch immer noch austauschen. :dance:

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• Racer: wie sagtest du schon in einem anderen thread........ \"DU DÖDEL\"

er hat doch gesagt das sie unten schon \"abgenutzt\" ist

Bubble: ich würd es auf jedenfall jetzt erstmal so lassen wie es auch Mazze gesagt hat, wenn du später nocheinmal größere probleme bekommst kannst du sie ja immernoch tauschen, denn es könnte ja auch passieren das deine einstelliungen dann wieder für die kaz sind wenn du eine neue nadel benutzt

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• @ Bubble:

Also, eigentlich macht es nichts, wenn die Nadel abgenutzt ist, vorrausgesetzt der Abrieb ist nicht immens.
    Aber warum nicht wechseln?Kostet nicht die Welt, dauert nicht lange und du beugst vor!Also ich hätte die 2€ und 2 Minuten Bastelarbeit investiert!

Grüße, SSC

• Also, wenn man dann vorhat die Nadel zu wechseln, sollte man IMHO auch gleich die Nadeldüse mitwechseln, denn die Bohrung schlägt auch aus.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!