Wert ermittlung Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo:

Wolltem mal fragen wie man ungefähr denn Wert einer Schwalbe ermitteln kann . Gibts da irgend was im internet ???

Würde gerne mal wissen wie viel meine wert ist :

Schwalbe KR51/1
    BJ:1970
    KM: 8500
    Zustand: original TOP , Fahrbereit

• Ich wüsste nicht das es da was im internet gibt! aber du kannst ja uns fragen :biglaugh: nur bräuchste´st du dafür nen Bild!

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Ich würd so grob 300€ schätzen. Die Frage ist nur ob du das Geld dafür noch krisst.

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• jo wenn ihr mir ungefähr sagt was sie noch wert ist ...bin ich auch schon glücklich :biggrin:

tja bilder das ist so eine sache ... hab nur eine handykamera !
    Kanns ja mal mit versuchen .... muss mir mal eine Digicam leisten :biglaugh::b_wink:

• ...also das kann man bei ner simson nicht genau sagen. es gibt da halt so eine spanne zwischen wert X und wert Y.
    wert ist ne simson eigentlich genau soviel,wie jemand dafür ausgeben würde :b_wink:

mal n´beispiel:
    n´kumpel von mir hat sich ne schrottmöhre(s50-total verbastelt,fast alles kaputt) für 160€ gekauft.
    ich hätte dafür nichtmal mehr 50 gegeben.
    aber das geld war sie ihm halt WERT......... :rolleyes:

• Da muss ich erik(ich werde doch mit \"c\" geschrieben :biggrin: . mfg eric) zu stimmen es gibt echt manchmal bei simmen extreme Preischwankung guck doch nur mal beui ebay rein was manche verkäufer als Sofortkauf preis haben wollen oder für wie wenig manchmal noch recht gute simmen weggehen also poste mal nen bild dann kann man dir hier auch weiterhelfen...

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• ich muss brand da recht geben mehr als 100- 200 tacken würd ich für so eine simme net mehr hinlegen. :smokin:

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• Zitat

Original von S53Racer:
    ich muss brand da recht geben mehr als 100- 200 tacken würd ich für so eine simme net mehr hinlegen. :smokin:

das ist net euer ernst zitiere : für so eine simson:
    Sie ist zwar alt aber ich denke mal im besseren zustand wie die meisten jüngeren Simsons: :zunge: :biggrin:

• ja schlaumeier, das is unser ernst!
    soll ich bei solchen angaben etwa 300€ bieten?
    schwachsinn! hirn einschalten!
    kannst mir viel erzählen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!