20. Mai 2005 - Simson-Treffen in Wittenberg

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin!

Am 20. Mai veranstalten Simson-WB und der SCL wieder ein Treffen in Wittenberg. Anfahrt ist 19.00 Uhr neben McDonald\'s auf dem Praktiker-Parkplatz direkt an der B\", leicht zu finden. Eien Total-Tankstelle mit Gemisch-Säule befindet sich gleich daneben. Höhepunkt wird unsere Tour sein....die Zahlen der vergangenen Treffen sprechen für sich:

11.09.2005 -> 60 Simmis
    23.10.2005 -> 100 Simmis

Noch Fragen? Wer in der Nähe wohnt und Lust hat, kann (muss *g*) kommen.

Flyer und große Plakate gibt sind hier zu sehen: http://web1.bluesystemz.de/forum/ftopic7017-0.html

MfG DK

• Das, was da als \"Treffen\" ausgeschrieben war, war ein Witz. Aber wer soll uns das verübeln bei 0°C und Schneematsch. Die Simmi-Zahlen der beiden Treffen im Herbst sind allerdings echt und nicht gelogen. Sollte das Wetter also halbwegs gut sein, hoffe ich (bin nicht im Orga-Team) auf wieder um die 100 Zweiräder.

Wart ihr die Leute aus Wolfen? Sry Jungs...guckt mal auf http://www.simson-wittenberg.de.ms unter Treffen -> 23.10.2004, da siehst du einen Haufen Simmis, da war auch was los.

MfG DK

• Ihr könnt doch am 7.5 ´zu Willmores und Nosheizers Mänertags TReffen kommen dann können wir uns dort Treffen und uns entscheiden ob wir noch mal nach Wittenberg fahren wenn ihr kommt kannst du ja nen paar bilder vom letzten Treffen mit bringen.

• Mönsch warum macht ihr das am Freitag?

Viele arbeiten bis 16-17Uhr und das ist nicht zu schaffen bis 19 am Start zu sein.

Ohne mich wird allet besser

• Erstmal sry, ich hab da oben einen Fehler gemacht. Die vergangenen Treffen fanden natürlich 2004 statt, nicht 2005.

@ Simsonsucht:
    Ich mach nur Werbung.

• Hey Leute es ist nicht so das wir uns 19:00Uhr da treffen und dann gleich ab hauen wir bleiben bis 20:00 - 20:30 Uhr schon noch da und dann machen wir die stadt round also wer bock hat was geiles zuerleben der kommt lang und das winter treffen habt ihr dann ganz schnell vergessen! Versprochen das was nur wegen den Temperaturen so scheiße geworden!

mfg

Der Admin von Simson-WB

• am 21.5. tagsüber wäre es kein Problem, ich habe keine Lust mitten in der Nacht wieder nach Berlin zu gurken.

Dieses Treffen macht nur für Leute Sinn die aus der Gegen kommen.

Ohne mich wird allet besser

• jaaaa......naja...also ich komm aus potsdam! also auch ne gute ecke! Aber ich sag euch das lohnt sich! Umsonst würde ich nich so dahinterhängen ;)

aber ich weiss dasses geil wird wenn gutes wetter ist!

Das wird ne riesige Show da ;) Und ich mach wieder mittendrinne mit *chichi*

• morgen!!
    wittenberg klint gut, hoffe mal, das ich diesmal auch dabei bin.

Leerhuelle: fährst du da allein hin?? ich wohn in treptow. wir könnten uns ja irgendwo zwischendurch treffen und den rest zusammen hin fahren.
    bye, simi4ever

• morgen!!
    wittenberg klint gut, hoffe mal, das ich diesmal auch dabei bin.

Leerhuelle: fährst du da allein hin?? ich wohn in treptow. wir könnten uns ja irgendwo zwischendurch treffen und den rest zusammen hin fahren.
    bye, simi4ever

• hmm..naja ich glaube 120km is doch ganz schön viel....

nich dass des dann am ende doch sehr weit ist...

also 70km ...hmm..da brennt mir ja schon der arsch...

aber 120km ist echt weit...

wir fahren so zu 10t oder so in tremsdorf los..über michendorf..beelitz... und dann immer gerade aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!