S53 Beta

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich glaub das ist irgendwie die falsche rubrik!

naja ich fahr eigentlich immer 1:5! :biglaugh: Sonst grieg ich mit meiner 12000ccm 5 Kanal ( :biglaugh: ) nen Kolbenfresser !
    oder nicht?

naja jeder hat mal klein angefangen !

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Ist schon interessant, wie wenig Wissen sich die Leute aneignen, bevor sie an eine Sache gehen.
    Mich wundert überhaupt, dass das Gemisch zündbar war. Das muß ja selbst für nen Zweitakter ne miese Verbrennung gewesen sein.
    Irgeneiner hat geschrieben, dass der Motor sich gefreut hätte, endlich mal ordentlich geschmiert worden zu sein. Aber ich glaube, dass das nicht zum Besten war.

• Ohh man son schwachsinn! wie ist das überhaupt so in dem Forum? sind da auch welche von uns tätig was ich da so von höre sind da viele schwachköppe oder :biggrin: ??

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• es ist vieleicht schwachsinn aber naja woher soll ers denn wissen wenn er nicht fragt????

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Ich finds cool, der hat wirklich 1:5 getankt...
    Naja, ich würde blanken-sprit fahren, das ist gut fürn Getriebesand und die Kolbenrückschlagsfeder!

• Rückhol heisst das! Und ich bin dem Forum tätig, als Moderator zufällig und naja, isn Chaotischer haufen, aber klappt irgendwie.... 8000 Member sind zuvilleee....Is seeehr Amüsant! Erstgemeinte Fragen in dem FOrum direkt an Mods richten!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• das kommt doch immer auf die forumskapazität an. Wenn ihr die erweitert, habt ihr eine leere wie ein freibad am abend. lol zumindest nicht soviel caos auf einer stelle. lol

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• ??? hmm das mit den gemisch habe ich ned kapiert ??? fahre auch 1:5 ... ist nix ??? Ich rauche n bissel ja ... aber sonst ?

*umkipp* *sich vor lachen den bauch hält* GEIL :) hrhr :D das müsste doch sogar der letzte depp wissen odda ? ^^

süß fang ich das mit dem benzinhahn ^^ hrhr :) unten oder oben ? :D

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• 1:5 wie kann man nur so kaputt sein. aber laufen tut das auch, hab ich mal aus spaß mit na alten Schwalbe also KR51/1 gemacht nur mal um zu sehen wo die grenze ist, da haben wir 1:33 getankt n bischen rausgefahren und dann ne ganze 1 liter pulle Öl draf gehauen. dat gibt ne RIESEN FAHNE hinterher und wenn du dann noch schock rein machst siehste hinter dri nichts mehr. Durch das ganze öl läuft der motor auch nich mehr, doll dreht blos noch bis halbgas,keine leistung...

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!