Lest euch mal diese Anfrage durch ,vor allem die Frage was das Gemisch angeht.
S53 Beta
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich glaub das ist irgendwie die falsche rubrik!
naja ich fahr eigentlich immer 1:5!
Sonst grieg ich mit meiner 12000ccm 5 Kanal (
) nen Kolbenfresser !
oder nicht?naja jeder hat mal klein angefangen !
-
Also ich finde, man sollte 50:50 tanken.
-
Ist schon interessant, wie wenig Wissen sich die Leute aneignen, bevor sie an eine Sache gehen.
Mich wundert überhaupt, dass das Gemisch zündbar war. Das muß ja selbst für nen Zweitakter ne miese Verbrennung gewesen sein.
Irgeneiner hat geschrieben, dass der Motor sich gefreut hätte, endlich mal ordentlich geschmiert worden zu sein. Aber ich glaube, dass das nicht zum Besten war. -
eine süße storry lasst die ruhig mal machen grins
-
Ohh man son schwachsinn! wie ist das überhaupt so in dem Forum? sind da auch welche von uns tätig was ich da so von höre sind da viele schwachköppe oder :biggrin: ??
-
es ist vieleicht schwachsinn aber naja woher soll ers denn wissen wenn er nicht fragt????
-
Ich finds cool, der hat wirklich 1:5 getankt...
Naja, ich würde blanken-sprit fahren, das ist gut fürn Getriebesand und die Kolbenrückschlagsfeder! -
Rückhol heisst das! Und ich bin dem Forum tätig, als Moderator zufällig und naja, isn Chaotischer haufen, aber klappt irgendwie.... 8000 Member sind zuvilleee....Is seeehr Amüsant! Erstgemeinte Fragen in dem FOrum direkt an Mods richten!
-
das kommt doch immer auf die forumskapazität an. Wenn ihr die erweitert, habt ihr eine leere wie ein freibad am abend. lol zumindest nicht soviel caos auf einer stelle. lol
-
??? hmm das mit den gemisch habe ich ned kapiert ??? fahre auch 1:5 ... ist nix ??? Ich rauche n bissel ja ... aber sonst ?
*umkipp* *sich vor lachen den bauch hält* GEIL
hrhr
das müsste doch sogar der letzte depp wissen odda ? 
süß fang ich das mit dem benzinhahn
hrhr
unten oder oben ? 
-
1:5 wie kann man nur so kaputt sein. aber laufen tut das auch, hab ich mal aus spaß mit na alten Schwalbe also KR51/1 gemacht nur mal um zu sehen wo die grenze ist, da haben wir 1:33 getankt n bischen rausgefahren und dann ne ganze 1 liter pulle Öl draf gehauen. dat gibt ne RIESEN FAHNE hinterher und wenn du dann noch schock rein machst siehste hinter dri nichts mehr. Durch das ganze öl läuft der motor auch nich mehr, doll dreht blos noch bis halbgas,keine leistung...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!