S70 geht nichtmehr an - Kompression?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab gestern meine erste Proberunde gefahren - bis zur Tankstelle , 300 m weiter und den Rest schieben, als es plötzlich aus dem Auspuff 1x knallte und die Karre bergab nichtmehr anging.

Seitdem lässt dich der Kickstarter total schwerfällig treten, wenn die Kerze drin ist und das Treten hört sich auch nicht unbedingt so gesund an...

Kolben & Zylinder sind neu.. ist die kerze draussen lässt es sich ganz normal treten...

• die kompression von deinem zylinder zeigt dir ja nur, wie gut alles dicht ist! und wenn der zylinder neu geschliffen ist und der kolben neu ist, müsste es eigentlich gehen! hast du was an der zündung umgestellt oÄ? wenn der auspuff geknallt hat hört sich das für mich erstmal nach irgendwelchen fehlzündungen an!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!