Tod nach Crash

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab mit meiner schwalbe nen crash gebaut und bin desswegen dabei manche teile (motor, zylinder, vergaser) in meine andere schwalbe (die vorher auch nich lief, bzw. nicht läuft) reinzubauen.
    hab das auch gemacht und wollte gestern probieren ob sie anspringt, doch es ist nchts passiert. dann hab ich noch die zündspule, zündkabel und zündstecker mit kerze reingebaut und ging trotzdem nich...
    hab also den kerzenstecker abgemacht um zu probieren ob ein funke kommt und er kam auch zwar nich stark aber er kam. also baute ich den stecker+kerze wieder rein und ollte gucken ob da nen funke kommt und es kam keiner.
    so das komische daran is de zündkerzenstecker und die kerze sind heile!!!

woran kann es dann sonst noch liegen???

brauch schnellen rat von euch.
    danke!!!

m.f.G. Flieger

• Hilfe, bei der Überschrift kann man sich ja alles denken!!!!!!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• ja trotzdem die überschrift kann man auch anders gestalten...

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• so und hier jetzt das richtige zum THEMA: KLICK

das is echt voll kacke! der hat in der nähe von mir gewohnt und war bei mir an der schule!! voll scheiße gestürzt und dann gestorben! SO SCHNELL KANN ES GEHEN :frown:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• tja sowas is scheisse...
    hab das selber erlebt in meiner klasse war aber auto unfall...

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Das mit dem Florian ist echt mal scheiße, der Freund der vorausgefahren ist, ist einer meiner besten Freunde. Die beiden wollten aufn Stock und danach bei mir vorbei kommen und mich abholen weil wir den Abend feiern wollten.

Was ich nur nicht verstehe ist wie er an dieser übersichtlichen Stelle einen Unfall bauen konnte.

Ich glaube nicht das es an der hohen Geschwindigkeit lag, normalerweise ist seine CBR schneller als die NSR von meinem Kumpel. Ich denke eher das vielicht eine Katze oder irgend etwas über die Straße ist und er sich erschreckt hat.

• Manche unfälle sind echt nicht nachvollziehbar. Ich finde es immer schade wenn man den jenigen auch nicht mehr fragen kann. Darum finde ich es um so wichtiger, das die leute vorsichtiger fahren. Wir zweiradfahrer sind halt nicht so geschütz wie die Autofahrer und gegen ein Auto ziehen wir immer den Kürzeren. Immer daran denken und Helmchen nich vergessen :b_wink:

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• hab ihr alle recht, echt ne ziemlich harte geschichte. die polizisten, Freunde und eltern tun mir da richtig leid. also immer schön ordentlich fahren. simmi4ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!