SR50er in Göttingen?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Morgn Gemeinde!

Bin seit einigen Tagen in Besitz einer 5 Jahre stillgelegten SR 50. Bin noch am Schrauben, aber sie lief bereits. ;)

Wollte mal nachfragen, ob in G�ttingen und Umgebung Ans��ige sich hier rumtreiben, Zwecks Erfahrungsausstausch und Hilfestellung, sowie Tipps, Anregungen f�r die Maschine und schliesslich auch vielleicht auch mal \'ne kleine Tour...

Bin schon gespannt! :)
    gambri

• Hallo Gambri,

In Gö weiss Ich niemanden ...
    Ich wohne in der Gemeinde Gleichen und fahre mehrere SR50/1M
    Solltest Du prob`s mit dem Dingen haben, kannst du dich ja mal melden. Ich schraube auch selber an den dingern. Habe gerade wieder einen Motor Regeneriert und der läuft nu wieder 1a.
    Hier noch einen Tipp von mir Gehe NIEMALS zu dem Schrauber auf dem Leineberg in Gö ! Der versaut dir das Möp.
    mfg
    Rollerfreak

• noerty is glaub ich auch aus göttingen! guck einfach in der memberkarte!
    ich komme übrigens aus rotenburg an der fulda ;) au nich weit weg!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Urgs, zu dem dem Kerl auf dem Leineberg wär ich fast gegangen. Brauche nen neuen Schwimmer und wollte allgemein mich mal umschauen, wie vertrauenswürdig der Laden ist, aber dann spar ich mir den Weg in den Fuldaweg. =)

Noerty, habe ich glaub schon angeschrieben. So dringend ist es ja auch nicht nur, wollte ich interessehalber schauen, falls mal Fragen offen Wären oder man sich mal trifft. =)

Vielleicht treibt sich ja hier auch der Fahrer rum, der den pinken SR50 fährt in Göttingen?! :)

Ich hab dir mal ne Mail geschrieben, Rollerfreak... ;)

• moin moin

also ich bin auch aus Gö (Weende).

Also zu dem Typen auf dem Leineberg: Hab da bisher nur Sachen gekauft, wenn ich mal wieder was verplant habe. Ist aber ganz praktisch wenn einem fast fehlt. Sonst weiss ich von keinem der in Gö uberhaupt an ne Simson dran geht.

dann gibts noch einen in Nörten: Falls einer mal da war, dass ist der wo man sich zu tode erschreckt, wenn man in den Laden kommt, weil so nen Papagei \"Guten Tag\" schreit. Der Rest ist dann auch so unfreundliche Bedienung und astronomische Preise. War da jetzt zwei mal und immer wieder entäuscht.

Gruß Gus

P.S.: habe ne SR 50. jetzt seit 2 Jahren. Bei meiner Freundin im Keller gefunden - wieder zum laufen gebracht - und immer noch verliebt! :heart:

P.P.S.: Bilder lade ich mal später hoch. Momentan fehlen auch die Blinker die mir des Nachts samt halb rausgerissen Kabeln entfernt wurden. :_shoot:

- mein erster threat. hoffe das klappt -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!