Also, ich hab mir im Ebay per Sofortkauf nen Sportauspuff für nen 10er gekauft. ich hab ihn eigentlich nur genommen, weil er so günstig war und ich gesehen habe, dass es keiner von diesen Billigmodellen ist.
Soweit ich weiß, ist das ein Proma, denn nur von dieser Firma kenne ich Auspuffanlagen, die so aussehen wie dieser.
Nun ist es aber so, dass ich keine weiteren Hintergrunddetails zu dem Teil habe. Weiß denn jemand die genaue Modellbezeichnung, Daten des Auspuff\'s und/oder für welche Zylinder er geeignet ist?
Vom Zustand her ist der wirklich noch gut, der Lack ist recht gut erhalten, soweit ich das gesehen habe ist er frei und es ist auch keine große \"Aufsetzerdelle\" drin.
Ich hab bereits gegoogelt und im Forum gesucht aber nichts gefunden.
Bild hängt an, ist zwar nicht meine Karre, aber das selbe Auspuffmodell.
Ich glaube aber meiner wurde etwas bearbeitet. Oben an der originalen Krümmeröffnung würde ein Stück Originalkrümmer angeschweißt, damit ne Krümmermutter dran ist.Sieht aber aus, als wär\'s ein Krümmer mit größerem Druchmesser als normal, aber wurde auf jeden Fall nachträglich geschweißt.Wie waren die denn original befestigt?Musste man die immer Anschweißen?
Was mich mal noch interessiert: Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass es die Firma \" Proma \" nicht mehr gibt.Stimmt das?
Bin für jede Info dankbar.
Grüße, SSC