Moin
erst 16 jahre jung!!!!
MEIN PROJEKT!!!!
mfg sabestion
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin
erst 16 jahre jung!!!!
MEIN PROJEKT!!!!
mfg sabestion
[schild]Hi[/schild]
ich bin (noch) 26 Jahre alt. Habe am 1.Mai Geburtstag **gggg**
Berührungspunkte mit Simson hatte ich so vor ca. 14 Jahren also kurz nach der Wende, als die ersten Simsons auch in Westdeutschland auftauchten.
Wobei mir immer die S51 am besten gefiel, was sich bis heute nicht geändert hat.
[mlinks][f4][comic]17[/comic][/f4][/mlinks]
und ab August 18
Na wenn Trabantina nicht währe, würde ich hier wohl der älteste Sack mit 30 sein, lol
bin n kleiner suesser 16 jähriger
werde aber august 17 ![]()
zu simson gekommen ? hmm .. vor 3 jahren habe ich n paar simmen fahren sehen und mir dan gleich eine zum fahren geholt aufm ferienhaus ! Die ist mittlerweile verkauft weil ich dumm bin
dafür habe ich jetzt ne bessere ![]()
Bi 18 Jahre Jung und hoffentlich bald Wieder Besitzer einer SImson!
Zitat
Original von sven-r:
Na wenn Trabantina nicht währe, würde ich hier wohl der älteste Sack mit 30 sein, lol
Sicher ![]()
![]()
Servus, ich bin 23 und bald 24 ![]()
hatte im april geburtstag, bin jetzt 20 ![]()
17 liegt vorn
wir sind die mehrheit ![]()
ja 17 is ja klar is halt das alter in dem man mopped fährt vor dem auto! auch wenn ich mein mopped bestimmt nich mit dem mopped aufgeben werde...
aber 16 sind genauso viele wie 17 !!
naja irgendwie kommt der thread nich ganz zu gange so wie der letzte altersumfrage naja kann ja noch kommen...
Zitat
Original von Emslandracer:
auch wenn ich mein mopped bestimmt nich mit dem mopped aufgeben werde...
hööö?! is da nich irgend nen unlogischer fehler drinne ?)
ich sach mal so: wenn ich autoführerschein habe, werde ich meine Simson ganz bestimmt nicht verkaufen! :glowface:
das is ja bei den leuten, die 125er fahren so... die benutzen die kisten 2 jahre lang und dann werden die an den nächsten deppen verkauft! simson rulez! deshal verkauf ich die au net!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!