Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey leutz sacht mal bitte schnell was für öl kann ich ins getriebe vonner s51 kippen..... mit dem was ich jetzt nehm rutsche meine kupllung durch und macht geräusche.....

ich hab vollsynthik öl von castrol drin..... vorher als da anderes drin war hatte sie das noch nicht.

Simsons werden nicht älter nur schneller.......

Polo G60 rulez

• ganz normales getriebeöl SAE 80, es dürfen keine \"Schmierzusätze\" drin sein, sonst kannst ev. die Kupplung wegwerfen.

Schnell das Öl raus, und ein Liter Benzin reinkippen, Motor an, Kupplung bei laufenden Motor mehrmals betatigen und benzin wieder raus. dann neues (richtiges) öl rein, wenn du Glück hast, dann gehts wieder

• du hast doch hoffentlich nicht 2takt öl zum müschen von benzin in den motor gekippt

Fahrzeuge

[c=red]Aprilia RSV Mille[/c]

[c=crimson]Audi A4 1.8T[/c] [c=crimson]Max: 245km/h[/c]
    Gilera R125(Enduro), Gilera Freestyle, MZ ETZ 150, Simson S70C, S70 Enduro, S50, S51,2x Schwalbe KR51/2, Mofa SL1, Mini Bike, Dirtbike (110ccm)

• so doof bin ich auch nicht,... wollte dem motor nur was gutes tun also vollsyntik getriebe öl,......... (kost mich ja nix das zeug)

Simsons werden nicht älter nur schneller.......

Polo G60 rulez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!