Hay ich habe bei meiner simmi gerade die 6 Fach verstellbaren federbeine drauf, ich will aber die simmi hinten etwas höher haben. Also nicht viel vielleicht 5-10 cm so das es etwas sportlich aber nicht verboten aussieht. sonnst krieg ich ärger mit meinen Kulegen. Hat da jemand ne idee was das für federbeine sein müssen?
Federbeine????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich hab die von TKM racing... die 2,5 cm länger als die originalen sind....! sind auch verstellbar! ((siehe mein Profil))
ist übrigens noch erlaubt^^
-
*hust* gehört in den fahrwerks bereich *hust*

-
Joo, muss in Fahrwerk oder Optik, aber ne Starschwinge iss auch ne möglichkeit, allerdings nich legal.
-
Tach :smokin:
Weiss jemand wo ich richtig harte Stossdempfer für s51 her bekommen kann,weil meine alten die ich jetzt drin habe sind nur für Straße die sind so weich da merk ich wenn ich ne Ammeise überfahre
und das is nich so toll wie ihr euch vorstellen könntmfg
:_shoot:
:_shoot1: -
Tach :smokin:
Weiss jemand wo ich richtig harte Stossdempfer für s51 her bekommen kann,weil meine alten die ich jetzt drin habe sind nur für Straße die sind so weich da merk ich wenn ich ne Ammeise überfahre
und das is nich so toll wie ihr euch vorstellen könntmfg
:_shoot:
:_shoot1: -
alter! was isn los??? du machst seit anfang an doppelposts!!!!!!!!!
kauf dir verstellbare stoßdämpfer bei TKM! da kannste dir einstellen ob sie weich hart oder sonstwas sein sollen!
-
schau mal in ebay nach, da kriegste bestimmt was.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!