Federbeine????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hay ich habe bei meiner simmi gerade die 6 Fach verstellbaren federbeine drauf, ich will aber die simmi hinten etwas höher haben. Also nicht viel vielleicht 5-10 cm so das es etwas sportlich aber nicht verboten aussieht. sonnst krieg ich ärger mit meinen Kulegen. Hat da jemand ne idee was das für federbeine sein müssen?

• ich hab die von TKM racing... die 2,5 cm länger als die originalen sind....! sind auch verstellbar! ((siehe mein Profil))

ist übrigens noch erlaubt^^

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Tach :smokin:

Weiss jemand wo ich richtig harte Stossdempfer für s51 her bekommen kann,weil meine alten die ich jetzt drin habe sind nur für Straße die sind so weich da merk ich wenn ich ne Ammeise überfahre :rolleyes:
    und das is nich so toll wie ihr euch vorstellen könnt

mfg

:_shoot: :dance: :_shoot1:

:dance: :smokin: :dance: \"Simson hält länger als die Mauer\"

• Tach :smokin:

Weiss jemand wo ich richtig harte Stossdempfer für s51 her bekommen kann,weil meine alten die ich jetzt drin habe sind nur für Straße die sind so weich da merk ich wenn ich ne Ammeise überfahre :rolleyes:
    und das is nich so toll wie ihr euch vorstellen könnt

mfg

:_shoot: :dance: :_shoot1:

:dance: :smokin: :dance: \"Simson hält länger als die Mauer\"

• alter! was isn los??? du machst seit anfang an doppelposts!!!!!!!!!

kauf dir verstellbare stoßdämpfer bei TKM! da kannste dir einstellen ob sie weich hart oder sonstwas sein sollen!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!