Schwalbe in der Bild:
http://www.bild.de/news/leserr…schoen-17995878.bild.html
Die arme Schwalbe, dazu seit wann hat die 5,4 PS??
Bild eben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Schwalbe in der Bild:
http://www.bild.de/news/leserr…schoen-17995878.bild.html
Die arme Schwalbe, dazu seit wann hat die 5,4 PS??
Bild eben
In den Bildbeschreibungen steht 3,4PS
Vielleicht nur ein Verschreiber im Text? Oder er hat sie frisiert
da wird er nicht lange freude dran haben, da die zeitung UV-empfindlich ist und da auch der klarlack nicht viel dran ändern wird
naja als kurzweilige verzierung nicht schlecht
Oi!
Geiel!
Danke für die Info!
kanns bitte wer aufnehmen?
Oi!
nachtrag zu gestern rbb und zum vormerken für die nächste wiederholung:
pozileiruf 110 "der mann im baum" von 1988
eine sehr freie interpretation eines wahren falles, der sich im echten leben anfang der 80er in berlin-lichtenberg ereignet hat.
ging um einen vergewaltiger, der immer mit s51 unterwegs war. der eine oder die andere ostberliner kann sich vielleicht noch erinnern...
war einer der wenigen fälle, bei dem die polizei öffentlich gewarnt hat. sind sogar in die umliegenden betriebe und einrichtungen gekommen um darauf hinzuweisen, dass alle frauen und mädels ab dem zutreffenden alter abends nicht allein unterwegs sein sollten. auch an meiner schule kamen drei mann (abv, uniformierter und ein "ziviler" von der k) um den mädchen eindringlich ins gewissen zu reden, dass sie nie ohne begleitung von der disko nach hause gehen sollen solange der nicht gefasst ist.
lutzig war der simson-reifenprofil-vergleich mit allen mopeds der umgebung, der (unter anderem) zum täter geführt hat... :a_grgrins:
Die haben bei Prosieben gerade eine MZ etz vollkommen zerstört, weil sie als Stuntbike benutzt wurde, um Indiana Jones Mythen zu testen.
Muss das denn sein? da muss man doch keine tipi topi MZ hochjagen.
mfG Christian
die haben grade ne mz bei galileo in die luft gejagt... ![]()
![]()
![]()
![]()
"Solch Assis" hab ich mir in dem Moment nur gedacht.
Irgendwie hat glaube gerade jeder das selbe gedacht, wo er das gesehen hat. Ruhe in Frieden
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!