Simson im TV...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• da wird er nicht lange freude dran haben, da die zeitung UV-empfindlich ist und da auch der klarlack nicht viel dran ändern wird
    naja als kurzweilige verzierung nicht schlecht

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• nachtrag zu gestern rbb und zum vormerken für die nächste wiederholung:

pozileiruf 110 "der mann im baum" von 1988

eine sehr freie interpretation eines wahren falles, der sich im echten leben anfang der 80er in berlin-lichtenberg ereignet hat.
    ging um einen vergewaltiger, der immer mit s51 unterwegs war. der eine oder die andere ostberliner kann sich vielleicht noch erinnern...

war einer der wenigen fälle, bei dem die polizei öffentlich gewarnt hat. sind sogar in die umliegenden betriebe und einrichtungen gekommen um darauf hinzuweisen, dass alle frauen und mädels ab dem zutreffenden alter abends nicht allein unterwegs sein sollten. auch an meiner schule kamen drei mann (abv, uniformierter und ein "ziviler" von der k) um den mädchen eindringlich ins gewissen zu reden, dass sie nie ohne begleitung von der disko nach hause gehen sollen solange der nicht gefasst ist.

lutzig war der simson-reifenprofil-vergleich mit allen mopeds der umgebung, der (unter anderem) zum täter geführt hat... :a_grgrins:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Die haben bei Prosieben gerade eine MZ etz vollkommen zerstört, weil sie als Stuntbike benutzt wurde, um Indiana Jones Mythen zu testen.
    Muss das denn sein? da muss man doch keine tipi topi MZ hochjagen.

mfG Christian

• die haben grade ne mz bei galileo in die luft gejagt... :k_schimpf::k_schimpf::k_schimpf::k_schimpf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!