ja vielleicht schaue ich sie mir später noch komplett an ![]()
Simson im TV...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
bei ca. 16mins kommt nen spatz oder sperber.
http://www.sat1.de/comedy_show…olgen/clip_folge-3_30925/
was isses den nun ?
spatz oder sperber ? -
Ich fand die DoKu echt super. Interessant auch zu sehen, dass halt nicht alles toll war in der lieben DDR. Das wird ja oft vergessen.
-
na ja mal zurück zum thema. heute war in we are family in einem laden öfter eine rosa schwalbe zu sehen
sah genz gut aus -
Ich fand die DoKu echt super. Interessant auch zu sehen, dass halt nicht alles toll war in der lieben DDR. Das wird ja oft vergessen.
Ich habe sogar den Eindruck (und einige jüngere Umfragen, die ich aber auch nicht zu hoch aufhängen will, bestätigen das), dass sich immer mehr nach "ihrer lieben DDR" zurücksehnen. Diese Personen vergessen gerne, dass das ganze "System DDR" "nicht so toll" war oder sie konnten sich mit diesem System ideologisch identifizieren, waren priviligiert, ignorant oder haben nach der Wende "verloren". Umso besser, dass daran erinnert wird. Und nein, bevor einer auf diese aberwitzige Idee kommt: das war jetzt keine "Ossi-Schelte" und nicht alles in der "alten BRD" war toll und ich will auch die Mauer nicht zurück. 
-
hab grad mal durch geseppt und bei gzsz ne einser schwalbe gesehen.

-
hab grad mal durch geseppt und bei gzsz ne einser schwalbe gesehen.

Jaja....."durchgezappt" und bei GZSZ geblieben wie?

MfG
Christian -
nein, ganzbestimmt nicht

-
ich glaub ihm sind da zufällig die Batterien leergegangen und das passiert jeden Tag immer wenn er auf RTL zappt, muss er sich leider GZSZ angucken

-
alter.... denkt ihr ernsthaft, dass ich das gucke?!

-
Vielleicht??!

-
alter.... denkt ihr ernsthaft, dass ich das gucke?!

könnte ich mir vorstellen
aber die fernbediehnung is natürlich schuld 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!