Simson im TV...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also in twistringen steht in irgendeinem lade eine schwalbe im schaufenster, aber mit seitengepäckträgern. und in stralsund bei honda steht ein sr2 und eine schwalbe.

• in berlin steht bei jack & jones im alexa auch ne schwalbe mit jeans drübergezogen...hab letztens mal gefragt was die kostet - unverkäufliches stück und eigentum von iwem in amerika...also nur als leihgabe in dem laden :D

• Grade eben in der 12:00 Tagesschau während ner Live-Schalte zur amerikanischen Botschaft in Berlin fuhr jemand auf ner knallorangen Schwalbe mit nem weißen Helm hinterm Korrespondenten vorbei. Wers war ruft laut "Hier!"

• Hi,

Grade eben in der 12:00 Tagesschau während ner Live-Schalte zur amerikanischen Botschaft in Berlin fuhr jemand auf ner knallorangen Schwalbe mit nem weißen Helm hinterm Korrespondenten vorbei. Wers war ruft laut "Hier!"

Das werden wir wohl nie erfahren...

solong...

• 8| ...werden wir damit leben können??

:lol:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Wo wir gerade bei Austellungsstücken sind, in Jena steht bei Jack&Jones auch ne Jeansüberzogene Schwalbe im Schaufenster und vor der Goethe Gallerie steht ne Schwalbe im "O2" Look :D
    Kann ja bei Gelegenheit mal Bilder machen.

• ich glaube am freitag war aufm titelblatt der MAZ (Märkische Allgemeine Zeizung) ne blaue simmi zu sehen, als es ums oderhochwasser ging

mal gucken ob icks nochmal einscannen kann

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Im film Checkpoint charlie gibts einen jungen der immer an eienr sahara gelben S51 rum fummelt :rolleyes:

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Im film Checkpoint charlie gibts einen jungen der immer an eienr sahara gelben S51 rum fummelt :rolleyes:

Ich guck mir den Film grad an ^^ müsste optisch gesehen eine S51 B1-4 sein oder ne 1-3 kann man ja so nicht erkennen. Klingt auf jedenfall nicht gut was der dort macht ^^ läuft bissel mager das gute Mopped

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!