Ich hab da mal eben auch reingeschaut !
Aber das kann man sich ja nicht antuen ! davon bekomm ich Kopfschmerzen ! ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich hab da mal eben auch reingeschaut !
Aber das kann man sich ja nicht antuen ! davon bekomm ich Kopfschmerzen ! ![]()
Tach zusammen,
wenn der Trödelheini richtig recherchiert hätte, hätte er ein Forum (wahrscheinlich dieses) gefunden und möglicherweise dort einen Abnehmer der ihm mehr als 65 Euro bezahlt - ohne Hinweis auf den "guten Zweck". Ist halt alles ein Fake was dort läuft. Leider glauben immer mehr Menschen das sei die Realität - ganz im Gegensatz zu unserer Regierung - die ist die Realität - und ich dachte Anfangs es wäre ein Scherz
Na ja - die passt dann wieder zur Sendung "Trödeltrupp"
Grüße vom Fuffziger
ich hab mir des gerade angeguckt
und oh man 70 euro
ich hätte ihm die 99 gegeben
70 is echt ein bisschen wenig dafür
des beste war " eine reliquie der wende"
oh man
Also maximal 20 Euro??? Wie jetzt?
Also gut der Motor läuft nicht mehr und auch ansonsten ist nicht viel Original und schick dran. Ich glaube auch, dass ich nicht über 100 Euro gekommen wäre.
Das geilste war ja wohl die "Bike Ambulance"!
Ansonsten kann ich nur den Kopf schütteln. Die 20-30 € hätten Liebhaber wohl schon für den Spiegel gezahlt ![]()
hab mir das jetzt auch entlich mal angeschaut...
bin schwer erschüttert der käufer is ja nichmal auf nen meter an das gute stück rangegangen geschweige denn rumgelaufen und genau hingeschaut...
und das die nich lief kann ja auch ne kleinigkeit sein neue kerze oder so haben ja nichmal probiert zu starten...gut lack und lenker nich orginal aber trotzdem war an dem ding ja wohl nichts zu meckern!
da hät ich ja selbst mehr bezahlt nur damit die nich an diese knalltüte geht!!! ![]()
Moinz zusammen!
Auch sehr geil wie stolz der Verkäufer auf sich war das er die S51 "NOCH" für 75 verhökert hat...
Boor diese gespielte scheiße... die regt mich so was von auf...
Mal ganz ehrlich, aber man kann Nachmittags nur noch N24 und so was schauen.... bei dem Rest verblödet man...
MFG Niklas
Seid doch mal ehrlich wenn so eine Flachzange von Troedelprofi und so ein Transsexueller vor euch stehen würden und so einen stuß über eine Simson erzählen dann würde ich das teil auch so runterhandeln ...
Dummheit muss man ausnutzen ![]()
![]()
![]()
vorhin kam ne reportage über flashmobs bei planetopia und da war ne verschneite schwalbe zu sehen
Oi!
JAAAA
Ich hab aufgeschrien als ick die sah ![]()
Alles anzeigenvorhin kam ne reportage über flashmobs bei planetopia und da war ne verschneite schwalbe zu sehen
Oi!
Wollen Wir beim Treffen in Suhl auch mal ALLE zum MC Donalds fahren und Flashen?
Wäre Cool.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!