aufm asphalt mit nem richtig breiten latschen hätts vielleicht geklappt - wobei ich denke selbst ne 250er mz hätte das pferd nicht ziehen können.
allein schon weil weder fahrzeug noch pferd die volle kraft auf die straße übertragen können.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
aufm asphalt mit nem richtig breiten latschen hätts vielleicht geklappt - wobei ich denke selbst ne 250er mz hätte das pferd nicht ziehen können.
allein schon weil weder fahrzeug noch pferd die volle kraft auf die straße übertragen können.
ja richtig ne 250ger würde das pferd nie schaffen
aber eben auch nur wenn die emme ne wirklich geile übertragung gehabt hätte...also wenn sie auf asphalt mit nem 5.75er slik gestanden hätte ![]()
das problem ist nämlich auch das das pferd "ruckartig" "beschleunigt" - zieht, das würde es der MZ sehr schwer machen!
janaja haben ja aber wieder mal keine MZ genommen !!!
vollgas und kupplung einfach loslassen aber vorher vorne paar hundert killo anhäng sonst legste dich nach hinten 

zündapp 4ps simson 3,xx ... noch fragen?
Ganz verwirrt bin ich ja auch nicht...das war ironisch gemeint!
Ganz verwirrt bin ich ja auch nicht...das war ironisch gemeint!
und von mir wars nicht böse gemeint ![]()
das pferd wog etwa 700 kilo mehr als das mofa... wie soll das denn bitte funktionieren??
genausostumpf war der test mit dem Golf 6 beschleunigung... das auto hat für 200meter 16 sekunden oder so gebruacht... auf ne viertel meile (402,33meter) bruacht ein auto mit ca 100 ps ca 18 sekunden... auf rasen .. alles klasse getestet
die sagten ja auch baugleiche modelle vom golf nur mit unterschiedlicher leistung
der silberne war n golf 6
der blaue war n golf 5
aber wenn se meinen ![]()
Son kleines Kölbchen kann gar nicht genug Drehmoment entwickeln, um da entsprechende Massen zu ziehen...Auch wenn das Pferd nur 1 PS hat...die Leistung is da Wurscht...
gerade auf wdr der film heißt die schönsten aus bitter feld war ne rote schwalbe zusehen und leider nur kurz ne s51 ![]()
Den Film hab ich auch kurz gesehen, gerade in dem Moment, indem die rote Schwalbe mit Fahrerin zu sehen war. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!