Simson im TV...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• aufm asphalt mit nem richtig breiten latschen hätts vielleicht geklappt - wobei ich denke selbst ne 250er mz hätte das pferd nicht ziehen können.

allein schon weil weder fahrzeug noch pferd die volle kraft auf die straße übertragen können.

• aber eben auch nur wenn die emme ne wirklich geile übertragung gehabt hätte...also wenn sie auf asphalt mit nem 5.75er slik gestanden hätte ;)

das problem ist nämlich auch das das pferd "ruckartig" "beschleunigt" - zieht, das würde es der MZ sehr schwer machen!

• das pferd wog etwa 700 kilo mehr als das mofa... wie soll das denn bitte funktionieren??

genausostumpf war der test mit dem Golf 6 beschleunigung... das auto hat für 200meter 16 sekunden oder so gebruacht... auf ne viertel meile (402,33meter) bruacht ein auto mit ca 100 ps ca 18 sekunden... auf rasen .. alles klasse getestet

• die sagten ja auch baugleiche modelle vom golf nur mit unterschiedlicher leistung

der silberne war n golf 6

der blaue war n golf 5

aber wenn se meinen :dash:

Drosseln sind Vögel und sie in Motorräder zu stecken ist .... TIERQUÄLEREI :thumbup:

habe noch einige simsonteile wenn ihr was braucht fragt mich einfach vielleicht habe ich das von euch gesuchte teil :)

• Son kleines Kölbchen kann gar nicht genug Drehmoment entwickeln, um da entsprechende Massen zu ziehen...Auch wenn das Pferd nur 1 PS hat...die Leistung is da Wurscht...

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• gerade auf wdr der film heißt die schönsten aus bitter feld war ne rote schwalbe zusehen und leider nur kurz ne s51 :D

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!