Gemach, gemach. Gebt mir bis morgen Zeit, dann bekommt ihrs ![]()
Gruss
Mutschy
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Gemach, gemach. Gebt mir bis morgen Zeit, dann bekommt ihrs ![]()
Gruss
Mutschy
Hätte ich auch gern gesehen musste leider bis eben arbeiten.Schade
hallöchen,
ich habe es auch leider verpaßt weil ich mit schrauben beschäftigt war.
ABER: in der nacht von mittwoch auf donnerstag um 1:55 uhr kommt die sendung \"grip\".
ich nehme stark an daß es sich um die wiederholung der gestrigen sendung handelt.
auf jeden fall programmiere ich den dvd-rekorder und hoffe daß es was wird.
gruß,
orti
Nach Registrierung auf meiner HP findet Ihr einen Downloadlink für den Ausschnitt ![]()
Grüße
In etwa 2 h isses auch auf mutschy.de online *g*
Gruss
Mutschy
auffm WDR kommt Goodbye Lenin, der Bursche fährt doch ne Schwalbe (Gelb)
mfg Lowrider
jebb tut er.. wenn ich mich nich irre isses ne /2er... zumindest vom Auspuff her^^ mit eckigem Rücklicht.
Und das iss sogar okinool \"Schwalbensound\" ![]()
ja, es ist ne 2er schwalbe mit eckigem rücklicht...
sie wurde , so nehme ich es an, neu lackiert, dabei wurde aber vergessen, das knieblech zu \"entknicken\" (linke seite obere ecke)
an einer stelle sieht man das, als er das erste mal mit seiner schwalbe in den westen fährt um sich in einer videothek ein video anzusehen, wo ne frau sich die möpse mit sahne einsprüht und alle ostbewohner mit ganz großen augen davor stehen...
sehr guter film mit sehr guter handlung, sehr guter regie, kameraführung und mit genau den richtigen schauspielern
einer meiner lieblingsfilme-hab ich auch auf dvd, was mich natürlich nicht davon abhielt, ihn gestern zum 20. mal zu gucken...
was ich aber komisch finde, ist, dass man in so DDR-filmen, -reportagen kaum simsons sieht...
ich hab mir immer sagen lassen, dass sie damals wie sand am meer durch die gegend düsten...
ich habe einmal in \"Polizeiruf 110\" ne S 51 Comfort gesehen, das wars auch mit der ungestellten teillnahme iener simme
janis
Es ist echt ein toller Film, aber halt auch echt eine Tragik Komödie, wobei einem echt dieses Feeling damals dargestellt wird, mit diesem gesellschaftlichem Einbruch. Wirklich gut gemacht.
Aber die Szenen mit der Schwalbe werden irgentwie immer schnller abgespielt, außer die wo er den Studienrat oder was auch immer Sozius hat.
Habe auch 2 DDR Filme wo viel Verkehr zu sehen ist, da sieht man nich viele Simmen, aber nen Bericht aus der Wendezeit über die Trabantwerke ist gespickt mit Simmen als man die Strassen sieht.
mfg Lowrider
gestern bei den LUDOLFS uff dmax war ooch kurz ne s51 zu sehen. stehender weise.
muss wohl jahresrückblick oder sowas gewesen sein. da ham sich die vier verrückten dias angesehen und dann wurden die passenden beiträge eingespielt. die simme war zu sehen, als sie irgendwo im kyffhäuserkreis waren und auf nen alten SIL der freunde gestossen sind. der hatte sogar den roten stern noch anner tür...
hab grad ne enddeckung gemacht...
jetzt aber nicht lachen nur weil ich 21 bin ![]()
auf dem KIKA kanal lafut grad ne serie...:anja & Anton
die kommt glaub ich jeden sonntag um 14.05
auf jedenfall sind MEHRERE MOPETS zu sehen
und das jeden sonntag ![]()
Mfg André
SCHWALBE-GHOSTRIDER
es gibt ne \"Alarm für Cobra 11\" Folge in der einer der Ganoven nen SR50 fährt.
Ich weiß leider nicht, welche Folge.
Es geht darum, dass ein LKW-Fahrer immer seine LKWs inn Graben fährt, sich nen Totalschaden bescheinigen lässt und die Ladung (Elektrogeräte) dann im Billigmarkt auftaucht.
Ich liebe diese Serie...Realismus pur und die Polizei verarscht sich selbst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!