Simson im TV...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
find ich cool dass die diesmal keine silikondinger nehmen... wirkt irgendwie natürlicher, nur wäre ein aufruf über Facebook oder so wohl sinnvoller gewesen

-
find ich cool dass die diesmal keine silikondinger nehmen... wirkt irgendwie natürlicher, nur wäre ein aufruf über Facebook oder so wohl sinnvoller gewesen

Seh ich auch so, vor der Disko zu fragen kommt so schmierig rüber.

- Tom
-
Zumal der Typ auch relativ unseriös und nicht wie ein Fotograph aussah

-
Zumal der Typ auch relativ unseriös und nicht wie ein Fotograph aussah

Ohja.

Gibts keine normalen Models ohne Silikonschwabbel die man auch normal mieten kann wie die "proffesionellen"?
Oder notfalls halt paar vom Strich aufsammeln, die haben sicher kein Problem sich mal frei zu machen.
- Tom
-
nun, die "professionellen", silikonfreien nacktmodels wollen vermutlich auch anständig bezahlt werden

-
Ist doch nur die aufmerksamkeitsgeilheit des Fotografen... Klar kannst du normale Models genauso "online" mieten.

-
nun, die "professionellen", silikonfreien nacktmodels wollen vermutlich auch anständig bezahlt werden

Und die die er vorher fotografiert hat wie Melanie Müller oder die andere Inge haben das unentgeldlich gemacht?
- Tom
-
bestimmt nicht so viel wie ein seriöses model... außerdem weißte ja nicht, was die für 'nen deal gemacht hat.
freundschaftsdienst, ostalgiefaktor, gewinnbeteiligung, was weiß ich. bei einer, die in schlechten po**os mitgespielt und sich ums geld hat prellen lassen, ist alles möglich

-
naja die fotos sind aber echt richtig scheisse geworden. schmieriger typ plus semiprofesionelle ausrüstung macht eben nix vernünftiges...
-
Jap habe ich mir auch gedacht... hauptsache in ner dunkelen Werkstatt bei neon licht

-
naja die fotos sind aber echt richtig scheisse geworden. schmieriger typ plus semiprofesionelle ausrüstung macht eben nix vernünftiges...
Ich glaube der Typ macht nicht das erste mal Fotos
http://www.bigthings.eu/vip.phtml
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!