...und wenn man weiterliest merkt man auch warum weil sie das aus dem archiv nach ner bestimmten zeit entfernen müssen!
wlkikiv
Simson im TV...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Er hat es gestern Abend erst eingestellt,
können die das wirklich nur so kurz aufbewahren bevor die das löschen müssen?
Deswegen habe ich es noch mal angesprochen. -
Am Dienstag kommt um 22:05 im MDR eine Reportage über den Motorsport in der DDR
-
es läuft gerade Promi Dinner auf VOX, da steht im "Wohnzimmer" eine Schwalbe xd
also , einfach einschalten, gerade läuft werbung
/EDIT: es heist Das Perfekte Dinner
-
glaube gestern kam auf RTL bei explosiv so nen beitrag über nen dämlichen blökenden esel
da haben se die uhreinwohner gefragt ob sie dat vieh stören würde und bei der einen stand im hintergrund ne saftgrüne S50 in der garageOi!
-
glaube gestern kam auf RTL bei explosiv so nen beitrag über nen dämlichen blökenden esel
da haben se die uhreinwohner gefragt ob sie dat vieh stören würde und bei der einen stand im hintergrund ne saftgrüne S50 in der garageOi!
bewohner einer Uhr? -
Grade aufm MDR war ein Beitrag über die zweite zentrale Mokick Rallye der FDJ. in Königs-Wusterhausen
MfGMatze
-
hab ich auch gesehen leider gings nur 2minuten
Grade aufm MDR war ein Beitrag über die zweite zentrale Mokick Rallye der FDJ. in Königs-Wusterhausen
MfGMatze
-
-
Habe es beim seppen bei VIVA gesehen.
Auch wenn es nicht meine Musik ist..Aber das eine Moped müsste eine Simson sein.
Oder Täusche ich mich?
http://www.myvideo.de/watch/87…ning_Song_Wankelmut_Remix -
Habe es beim seppen bei VIVA gesehen.
Auch wenn es nicht meine Musik ist..Aber das eine Moped müsste eine Simson sein.
Oder Täusche ich mich?
http://www.myvideo.de/watch/87…ning_Song_Wankelmut_RemixIst eine s51
-
Wusste ich es doch
Bloß die andere kenn ich nicht..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!