ich hätte vorher mal den Vater und Bruder gefragt
Würde mich nicht wundern wenn Barbie nicht mal als Besitzer eingetragen ist von der Karre und er Papas Eigentum zerdeppern ließ, nur weil er kein Bock auf das Möp hatte und sich seine Hirnlappen via Alkohol lahmlegen lässt....

Simson im TV...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
den Textbaustein können se sich ma inne Haare schmieren.... so ein selten blöder Verein...
-
Paulchen wattn das fürn Müllgelaber von denen?
Alter sowas von drumrum geredet/geschrieben.
Voll die Flachzangen.
Aber das da nen Oldtimer zerlegt wurde ist erstmal Rille.................Spinner ey. -
Sie wollen dich einfach nur tot quatschen
-
noch eine Mail hab ich mir einfach mal gespart,
will mich ja nicht mehr unbeliebt machen als ich schon bin. von mir aus hätten se auch nichts zurückschreiben können als diesen Misst.
ahoi
-
Ich hab denen jetzt auch nochmal ne Mail geschrieben. Von mir aus sollen die ihr ganzes Postfach bombardiert bekommen....
ZitatGuten Abend die Damen und Herren,
bezugnehmend auf dieses Video:
"Wir zerlegen Karls Motorrad"
drücke ich hiermit, auch im Namen der gesamten Simson-Fangemeinschaft, meine tiefe Verachtung für Ihren Sender aus!
Allein auf Grundlage rein moralischer Bedenken verstehe ich nicht, wie ein OLDTIMER (!) für ein Sauftrip verschrottet werden kann. Damit geben Sie, entgegen jeder PISA-Studie und sonstiger pädagogischer Vorbildfunktionen, der Jugend lieber Saufkultur anstatt Bewusstsein für Eigentum und Pflege. Natürlich besitzt jeder Mensch Entscheidungsfreiheit, aber auch Sie besitzen die Freiheit, ihrer Vorbildfunktion in der Öffentlichkeit gerecht zu werden und der mutwilligen Zerstörung deutschen Kulturgutes entgegenzuwirken. Nur weiter so!MfG
Christian M. -
Hammer
-
Auch nicht schlecht
-
gerade durch geseppt und bei Sixx ne schwalbe gesehen, ich glaub der Kram hieß "Küss mich Genosse"
-
Bei Wolffs Revier, 2 Staffel Tod einer Krankenschwester gleich am Anfang ein SR 50 :)!
-
Und hier ist gleich eine ganze Reportage über Duos zu sehen
http://www.wdr.de/mediathek/ht…29/lokalzeit_duisburg.xml
Die rote S50 gehört übrigends mir
MfG SimsonSchumi
-
Und hier ist gleich eine ganze Reportage über Duos zu sehen
http://www.wdr.de/mediathek/ht…29/lokalzeit_duisburg.xml
Die rote S50 gehört übrigends mir
MfG SimsonSchumi
ca. an 24:20
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!