Simson im TV...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das is die jugend von heute nix als saufen fi..en im hirn

• ich hab ja immer noch die leise Hoffnung, dass die die Zerstörung irgendwie gefaked haben und der seine Kiste trotzdem behalten durfte.
    aber die Kettenschläuche brennen ja schon ganz gut :k_schimpf:

´85er KR 51/2 E in kackbraun

• Dafür gabs bei Anna und die Liebe eine Schwalbe zu sehen in billiardgrün, KR51/1 aber das die gefahren ist glaube ich nicht, nur auf dem Hänger rumgefahren mit den Schauspielern drauf ;) Ist natürlich kaputt gegangen ( Fehlzündungen etc.) Fehlerquelle: Zündkerzenstecker nich richtig drauf (aaaahhhh) ....

Und jetzt bin ich neugierig und gucke mirs Lutschervideo auch an :D

• Na, schon nen Anfall?
    :pinch:

...aber wie haben die das Hinterrad rausbekommen?

Da müssen sie also die Schwinge abegschraubt haben und nicht mit nem Unkrautbrenner nen bisschen drauflos gebollert haben...

Einmal editiert, zuletzt von Fritt3n ()

• Nen Herzkasper :k_schimpf::k_schimpf::k_schimpf:

Enterbt gehört die Pottsau !!!
    Wenn das mein Sohn und Bruder wäre den hätte ich nach Barcelona geprügelt für die Schandtat ..vergiss es ne S50 so zu richten dem gehört der Henkerhammer innen Arsch geschoben aber quer diese dummen Leute :k_schimpf::k_schimpf::k_schimpf::k_schimpf:

Mir fehlen die Worte ich bin baff würde mir dieser Lackaffe auffer Straße begegnen wäre Achterbahn angesagt .... :k_schimpf::k_schimpf::k_schimpf:
    Der hat doch gar keine Ahnung was die Wert war (zwar nich viel aber 400 hätter für kriegen können) aber den Tripp war das nicht wert.
    Nimmen Strick für den, die Kugel wäre zu Schade ... :puke::puke::puke:

• und doch eine Antwort bekommen

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!