Simson im TV...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab n geniales Programm, schick m al per PN deine Addy, schaffen tu ich das nich sofort, aber im laufe des WE sollte ich das hinbekommen.

mfg Lowride

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Ich werd das mal aufnehmen, verkleinern und auf Anfrage per Email verschicken.....wenn es sich denn lohnt. Unrasiert und mit Dreck an Händen und im Gesicht will ich den Nico nich sehen. :zunge::zunge:

MfG
    Christian

P.S. Kommt das im Niedersachsen Regionalmagazin?

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Hab nüscht jesehn. Statt NIEDERSACHSEN kam NORDMAGAZIN. Ausserdem hab ich die ersten 10 min nicht mitbekommen weil...is ja klar....mein Rechner abgekackt is :boese:

MfG
    Christian

(A. Einstein)

• wenn es auf NDR: Niedersachsen kam, dann hab ichs mit ein wenig Glück gerade auf DVD aufgenommen, d.h. wenn unser DVD Recorder das mitgemacht hat, ich guck mal eben und lad das dann ggf. hoch...

edit: hat natürlich nicht funktioniert, wär ja auch zu schön gewesen...

• HALLO?!?!? Wo habt ihr das gesehen? Ich hatte NDR an und da kam Nordmagazin.....

MfG
    Christian

(A. Einstein)

• Zitat

Nun weißte auch,warum Nico so ist,wie er ist :a_bowing:

Und so werde ich bleiben :biglaugh:
    Sei froh, das die mein Interview nicht ausgestrahlt haben :biglaugh::biglaugh: :a_engel:

Aber wieso der schönste und der beste? Hat doch nur offen geredet :b_wink:
    Und lustig wars auch...fand ich zumindest :biglaugh:

Butcherbird hat mir gerade ein Link geschickt, evtl bekomme ich es dann hin mit dem kleiner machen und hoch laden, dann kommt es im laufe des We´s :b_wink:

Gruß, Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!