Simson im TV...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ist das was ich immer richtig schlimm finde von einigen Usern. Keinerlei positive Einträge, das ist falsch, dies ist zu teuer, wenn einer mal Ahnung hätte... u.s.w
    Seid doch froh das war doch gute Werbung für die Schwalbe, sah meiner Meinung nach auch richtig gut aus. Jeder hat mal angefangen, und sieh hat doch die richtige Wahl getroffen sich für ne schöne Schwalbe entschieden anstatt irgendein Plastikroller.

Also nicht immer soviel meckern, ich finde es gut wenn von Simson was im TV zu sehen ist!
    Und nur weil z.B in Görlitz ne KR51/2 für 300 weggeht, heißt das noch nicht das die selbe Schwalbe im Ruhrgebiet nicht fast das 3 fache bringt! Preislich schwanken die Preise sehr!

Also dann, schönen Abend noch und dem Mädel gute Fahrt mit der restaurierten Schwalbe!!!!!!!! :thumbup:

• Die Sendungen sind doch eh Fake.... Schön war den ihre `Restauration` jedenfalls nicht. Wenn der Lack im Fernsehn schon schlecht aussieht wird er in der Realität wohl kaum besser aussehn... :b_wink:

• Seid doch froh das war doch gute Werbung für die Schwalbe

werbung?
    nun gucken wieder alle leute die irgendeinen schrott von oppan inner scheune haben nach, machen fotos und wollen mondpreise für ihre haufen sehen
    super werbung :thumbup:
    man schaue sich nur den preisanstieg der letzten 5 jahre an, solche aktionen gießen da eher noch öl ins feuer

sah meiner Meinung nach auch richtig gut aus.

:tischklopp: alleine der heckpanzer
    hier und da ein paar neue chromteile und neue reifen
    das alles für demontage und montage der kompletten schwalbe für den von ihm veranschlagten preis

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Auch wieder so ein "Kenner" (Schwalben hatten ab Werk nur 6-Volt-Zündungen).

Wenn Schwalben ab Werk nur 6V Zündungen hatten, dann muss das doch heißen das alle Schwalben ne elektronik Zündung hatten, oder? ;)
    Dem war aber glaube ich nicht so.... das es keine 12V Elektronik gab ist ja wohl klar.

Die Simson rennt,
    die Berge rauf,
    der Bulle pennt,
    und passt nicht auf. :thumbup:

• Soviel Schwachfug in 2 Zeilen.. :p_aua:

HABEN ist besser als BRAUCHEN
    :pilot::pilot::pilot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!