Und wieder ein Beweis dafür, dass man den "Dokus" im Fernsehn nichts glauben kann. Der ganze Mist ist seit einigen Jahren nurnoch erstunken und erlogen mit gecasteten Personen.

Simson im TV...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Und wieder ein Beweis dafür, dass man den "Dokus" im Fernsehn nichts glauben kann. Der ganze Mist ist seit einigen Jahren nurnoch erstunken und erlogen mit gecasteten Personen.
So ist es, alles nur mache um Einschaltquoten.
-
Ich war letztens bei Bodo(Der ist nicht Gecastet) ...
Und ich meine das die Schwalbe bei IHM steht ...
Und der Dreh muss schon etwas weiter Zurückliegen weil soviel SCHNEE liegt in BM nun auch nicht mehr.Marcus
-
Die Menschen sind eventuell nicht gecasted, aber die Fahrzeuge stehen meistens nicht zum Verkauf.
Beispiel "Der Checker", auf einem Treffen wurden Kumpels und ich angesprochen, ob wir daran Interesse hätten unsere Autos im TV zu sehen. Prozedere wäre wie folgt:
Fahrzeug wird für die Show inseriert, man selbst soll einen Verkäufer spielen, der Checker dreht ne Runde in deinem Auto und du sollst vor der Kamera verhandeln. Am Ende steht der Hobel eh schon fest der gekauft wird. Das Schema ist immer dasselbe: Eine Kackreuse die auf den ersten Blick gut aussieht, einer der eh nicht ins Beuteschema passt und eben der Kandidat.
Ob die meinen nun für die Kackreuse haben wollten stelle ich mal nicht in den Raum, aber letztendlich hätts auch nur ein paar Eus gegeben, da der Wagen ja im TV ist und das Lohn genug sein soll blablabla.
Wenn die über eine Agentur einen Wagen ranschaffen wollen werden schnell mal 300-500 fällig je nach Typ, da wird dann eben dieser Weg eingeschlagen.
mfg Lowrider
-
Zitat
das der Dreh 5.5 Stunden gedauert hat,
1 minute sendefähiges material ... dauert im schnitt 1 stunde. das ist normal. (ich hab mal alsl kameraassi gearbeitet)
das auch viel gescriptet wird (mitten im leben, die schulermittler und der ganze dreck ... das weiss man ja. als normalbürger jedenfalls)
-
Ich war letztens bei Bodo(Der ist nicht Gecastet) ...
Und ich meine das die Schwalbe bei IHM steht ...
Und der Dreh muss schon etwas weiter Zurückliegen weil soviel SCHNEE liegt in BM nun auch nicht mehr.Marcus
Hallo Marcus,
die Schwalbe kannst Du nicht bei mir gesehen haben, die Stand nicht bei mir im Hof.
Die Schwalbe steht aber nicht weit von hier.Ich selber hatte auch kein Einfluss auf das was die aus dem
Bericht gebastelt haben. -
Hi Bodo
Ich schrieb ja "Ich meine"
Aber das du einen Einfluss auf den Bericht hattest hat keiner Geschrieben(und auch nicht unterstellt).
Wenn die Schwalbe nicht auf deinem Hof steht hab ich mich halt geirrt.Marcus
-
-
Yeah danke für den Tipp!!!
-
Leider viel zu kurzer Beitrag... Schade!
-
Zitat
Leider viel zu kurzer Beitrag... Schade!
Dem kann ich nur beistimmen!
-
Ja, der Bericht ist leider wirklich sehr kurz gewesen
Nachdem was auf der MDR I-net-Seite darüber stand, hätte ich schon mehr erwartet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!