Ey
man ich wer ende März 17 und fahren ne SR50 4Gang Bj.1993
Wie alt sind SIMSONfahrer/innen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hey. ich bin 17.
´Greetings
Mofi!!
-
Ich bin 18!
Doch es is auch nich viel anders als vorher... -
Ich bin 30 :dance1:
...lese hier schon lange mit und nu binsch e registrierter.
-
Tacharo ist seit heute 40 !
Party on und alles Gute :dance1::dance2: ,
orti -
tjaaa ortilein.....und wie alt bist duu??
ach sorry ich vergass du wirst ja dieses jahr wieder 23!!!!!!
-
Ich werd in 2 Monaten 16 juhu
-
Ich bin 20 und habe mir erst letztes Jahr November eine Schwalbe zugelegt bin jetzt noch am fertig machen aber spätestens im April möchte ich das erstemal fahren :biggrin:
-
Hab zwar nich Stichprobenweise diesen Threat gelesen, dabei aber wohl festgestellt, daß ich mit meinen 36 eher zu den Opi`s hier gehöre *heul*
Habe meine (viiiiiiieeeeel ältere) Schwalbe seit ca 10 Jahren - aber bisher nur abgestellt im Keller - jetzt gehts an den Aufbau....bis ich 40 bin ist sie sicher wieder wie neu -
17 Jahr und im Mai dann 18 ...
dann reicht\'s auch mit\'m älter werden
MfG
-
Ich bin 25
-
grad 17 geworden.... ich hab das simsonfieber wohl von meinen eltern geerbt^^ die hatten damals 2 s51
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!