Wie alt sind SIMSONfahrer/innen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin auch 17 und ja begleitendes Fahren eben aber nach 3,5 Monaten insgesamt erst einmal angehalten worden :lol: .

• ich bin noch 27, bis zum 25.08.
    und für gute DDR-Kundler: ich bin auf den Tag genau 70 Jahre später als der alte Erich (R.I.P.) zur Welt gekommen :a_bowing:

• Hey!
    Habe mal nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass es eigtl ziemlich Krass ist dass man schon im Jungen alter anfängt sich für so alte Möps zu intressieren!
    Habe wenige Freunde die sich für sowas intressieren und ich bekomm immer an Kopf geworfen " Wieso ist deine Freundin jünger als du, ich dachte du stehtst nur auf älteres"

Gruß

• " Wieso ist deine Freundin jünger als du, ich dachte du stehtst nur auf älteres"

Also in Deinem Alter hätte ich mit Sicherheit keine noch jüngere Freundin gehabt, sondern mir tatsächlich etwas älteres (so bis zu 10 oder 13 Jahre mehr) gesucht.
    In meinem Alter hingegen ist auch nur wenig jüngeres ziemlich schrecklich, an älter gar nicht mehr zu denken (Ausnahmen bestätigen immer die Regel!).
    So ändert die Zeit.

• Ich bin 36 und fahre eine Schwalbe das alter spielt eigentlich keine Rolle,... Die Simson ist und bleibt einfach Cool.

du meinst kuhl! (neue Rechtschreibung) & Dynamische 21

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Hallo, MC-Kev !!

Na, ich weiß nicht, besonders Stolz bin ich auf mein Alter nicht gerade! :rolleyes:

Wenn sich die Jung´s hier alle treffen zu einer Ausfahrt, fühle ich mich richtig doof dabei!

Zum einen sind es wie gesagt, lauter Jung´s, ich bin das einzige weibliche Wesen dabei! :( Zum anderen sind sie alle so zwischen 20 und 30Jahre alt, da fühlt man sich dann schon irgendwie als Außenseiter! :smokin:

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

• hab mit 14 angefangen immer mal wieder zu fahren

jetzt bin ich 19 und regelmäßiger fahrer

8) Alles eine Frage der Einstellung 8)

"Manchmal ist die Frage nicht wieso?, sondern warum?." :lol:

• sind sie alle so zwischen 20 und 30Jahre alt, da fühlt man sich dann schon irgendwie als Außenseiter!

Och nö. Wenn man sich selbst (unabhängig vom Aussehen und dem kalendarischen Alter) weiterhin wie 18 fühlt, kommt man sich nicht im geringsten als Außenseiter vor.
    Ich habe jedenfalls keinerlei Probleme, weder mit den (teilweise ja sehr) jungen, noch mit den noch älteren Simsonfahrern.
    Du sitzt auf Deiner Simson, und gehörst Du dazu.
    Lediglich als mögliche/r Geschlechtspartner/in wirst Du halt nicht mehr wahrgenommen. Da bist Du "Neutrum", wirst einfach ignoriert, d.h. in dieser Beziehung einfach nicht wahrgenommen.
    So ein 20- bis 30-Jähriger denkt natürlich nicht im Traum daran, eine Frau irgendwie sexuell wahrzunehmen, die locker seine Mutter sein könnte. Das gleiche gilt für eine 16- bis 30-jährige hinsichtlich eines Mannes, der locker ihr Vater sein könnte.
    Ist aber zum Simsonfahren völlig unwichtig.
    Wichtig ist, daß es knattert und qualmt ...

• beruhigend das ich doch nich sooo alt bin :lol:
    sorry Moni :i_troest: dachte bin einer der ältesten, aber so sieht das ja nich aus.
    Ach ja Bj. 67 :u_blumenkind:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!