Wie alt sind SIMSONfahrer/innen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• fleischer93 Bin ebenfalls 16 und seit 4 jahren simsonfahrer :thumbup:

"Töricht, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko.
    Kurzsichtig, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht."

• bin 22 ab seit einem jahr meinen lappen,beschäftige mich aber bestimmt schon 4 jahre mit der materie,incl. schwarzfahren!

• bin 20 jahre fahre seid 2 jahren simme besitze 2 stück
    eine mitdem ich immer fahre und eine tuning simme für schön wetter wo immer irgendwas dran zumachen is ^^

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• Wollen wir den Durchschnitt mal etwas heben. Ich bin 46 und lebe seit 2 Jahren mein zweites Simson-Leben. Damals wie heute S 50 B Saharabraun. Meine beste Simson Zeit war zwischen 1979 und 1981. Danach eine MZ TS 150. Simson fahren macht mir heute noch genauso viel Spaß wie damals. Ich genieße es. Und alt wird man zuerst im Kopf. Schön, dass das Forum so gemischt ist. Den jungen wünsche ich viel Spaß mit der Simson. Aber immer mit Schutzengel.

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• Dann helf ich dir den Altersdurchnitt anzuheben,Ich bin 48Jahre jung und fahre seit ca 3 Jahren Simson 2 x SR50.
    Mein Mopedzeit war zwischen 1974 un1980.
    Das waren aber Zündapp Combinette, gts 50, KS50,Herkules RL, Herkules Sprint, Garelli Bonanza.
    gruß Barmbeck Basch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!