Wie alt sind SIMSONfahrer/innen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin 17 und fahr (seit ca 4 Jahren) mit ein und dem selben Moped. Dieses Moped hat mein Vater zum 16. Geburtstag geschenkt bekommen. Also ein Familienerbstück sozusagen. :dance:

• 22 seit 7 jahren mit vielen verschiedenen, nur ne schwalbe hat ich noch nie, nur roller und s50/70

• ich bin 17 hatte meine erste simmi mit zehn eine s51 b2-4 orginal wurde mir wo ich 12 war vom hof geklaut und da habe ich mir danach noch mehr gekauft sl1,kr51/1. 2mal s51 und einmal s51 aber zurzeit habe ich nurnoch eine zerlegte s51 die auf den aufbau wartet den das sl1 halb zerlegt und den meine s50 halb auf s51 umgebaut

All ihr Simsons im Himmel
    vergebt uns unsere Gashand
    so auch wir euch vergeben eure Ausfälle.
    Geheiligt werde deine Power
    deine Geschwindigkeit komme
    wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

• 18 jahre alt und 3 jahre simson gefahren - aber nur 2 davon legal mit schein

simme kommt aber nun in die ecke - MZ ist geiler ;)

• Ich bin 25 und seit letztem Jahr wieder Gelegenheitsfahrer.
    Hab mich mit 18 fürs Auto entscheiden, aber irgendwann kommt man eben wieder zur Simson.

Grüße, Sebastian

• bin 25, hab 2 kinder und bin glücklich verheiratet....ne im ernst...bin 17 und fahr seit nem jahr...wird in den nächsten tagen mein zweites moped werden...das erste is beim unfall draufgegangen, an dem ich zumglück nicht schuld war...

• Na gut, dann schreibe ich hier auch mal was :)

Also, ich bin seit kurzem 37 und meine aktuelle Simson S51 ist die Erste seit 1997 (damals hatte ich eine S50 für rund ein Jahr). Fahren tut sie aber im Moment nicht so richtig.

Gruß,
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!