Wie alt sind SIMSONfahrer/innen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo bin 32 und hab die zeit damals einfach verpasst um simson zu fahren.

Ein bis zwei Jahre vorher konnte man noch ab 14 fahren, als ich dran war ab 16. Da hab ich mich entschlossen die zwei jahre zu warten und gleich den Autoführerschein zu machen. Mein bruder hat mich auch nie auf seiner simme fahren lassen, vielleicht wäre ich dann ja früher infiziert worden. :biglaugh:

Hab vor ca drei jahren ne simme erstanden bin aber erst einen sommer gefahren. :crying: Denn sie lief damals noch nicht richtig, und als sie dann lief wurde sie mir gezockt. Wieder gefunden, beim "freund und helfer" abgeholt und nach und nach wieder aufgebaut, weil sie arg zugerichtet war (auspuff,tacho,blinker, zündschloss komplett rausgerissen,li.seitendeckel,batterie u original-simsonbordwerkzeug weg,beide reifen kaputt,blinkschalter zerstört.)

:tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

• also ich bin auch 16 und stolzer simmi fahrer..^^

auch wenn alle in meinem freundeskreis 125er fahren ich bleib meinem simmi treu... :D

mein simmi is dritter!!! :thumbup:

wer simson fährt fährt nie verkehrt weil simson niemals richtig fährt.!

• bin 23 und habe mit 8 auf einer Yamaha PW50 angefangen

2 Mal editiert, zuletzt von opela ()

• Steinigt mich, aber ich bin zarte 14 und werde diesen Sonntag 15 (auch wenn ich nicht so aussehe :-D)
    Wenn mein Rahmen vom Beschichten wieder da ist, gibts ein Aufbaufred ;).

mfg Franz

Edit: Die Geschichte, die zu meinem Namen führte erzähle ich dann später ^^

SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

• ich bin 20. und fahre immernoch meine erste simmi die ich jetzt seit 5 jahren habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!